-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Brauchst kein magerquark.
Quark ist aber preiswert u.gut u.ideal zur Langzeitversorgung.das quark billiger als ein shake ist stimmt nicht unbedingt.
65cent 500gr.Quark haben
60gra.eiweiss.wenn man 250gr.isst sind das ca.33cent kosten und ein richtiger shake kostet Minimum gleich viel bis das doppelte dreifache.
Kannst natuerlich auch ohne Pulver aufbauen.gerade in deinem alter brauchst dad nicht aber wenn man ein paar Jahre dabei ist ist es schon ganz vorteilhaft.
Wie groß bist du?
Falls du denkst das man fett zu Muskeln machen kann taeuscht du dich.
-
Hi
Ja aber nach dem Quark kriege ich am naechsten Tag Bauchschmerzen^^ Deswegen waere doch Shake ganz ok oder nicht?
Bin 1,88-1,9 groß
Z.b gibt es hier ein Shop bei mir http://www.supplements-dortmund.de/ - Kann ich da nichts guenstiges nehmen?^^
Direkt Fett nicht aber meine Problemzonen sind momentan Beine bzw. Bauch (aber das geht noch klar^^)
-
Ja aber nach dem Quark kriege ich am naechsten Tag Bauchschmerzen^^ Deswegen waere doch Shake ganz ok oder nicht?
Bin 1,88-1,9 groß
hey, wenn du mq nicht verträgst dann lass es sein. bringt ja keinem was wenn du durchgehend mit bauchschmerzen und flottem otto rumläufst.
du musst aber trotzdem keine shake zu dir nehmen, fleisch und fisch zb hat auch sehr viel eiweiss.
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du so ein teures eiweiss holen willst dann das Peak wheyfusion aus den link.
Im wheythreat gibt es auch noch gute die guenstiger sind.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schau mal in wheythreat in der supplemente kategorie.
Dein link hat ja nur paar Produkte.
-
halte auch wenig von magerquark. kenne einen der quält sich jeden tag ein halbes kilo rein und sieht trotzdem *******e aus und ein andrer macht das auch der kotzt davon regelmäßig. proteinpulver all the way, such dir das billigste molke raus und gut ist, das ist dann auch nicht teurer.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das Mammut ist ok allerdings ist Soja evntl fuer die Gesundheit nicht so toll.
Investieren 60euro u.kaufe 5kg whey bei myprotein.
Das sind 12eur/kg also noch billiger als das Mammut.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Das Mammut ist ok allerdings ist Soja evntl fuer die Gesundheit nicht so toll.
Investieren 60euro u.kaufe 5kg whey bei myprotein.
Das sind 12eur/kg also noch billiger als das Mammut.

Das ist doch längst vom Tisch, außerdem ist es doch eh isoliertes Sojaprotein...