-
Neuer Benutzer
-
Brofessor
Mit dem WKM Plan wärste wahrscheinlich besser geraten, ausserdem mehr essen! Aber an der Brust kann man erkennen, dass sich ein wenig getan hat. Also, dranbleiben, mehr essen und WKM.
lg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ^chris
Mit dem WKM Plan wärste wahrscheinlich besser geraten, ausserdem mehr essen! Aber an der Brust kann man erkennen, dass sich ein wenig getan hat. Also, dranbleiben, mehr essen und WKM.
lg 
Gracias , ja so ist das halt man geht ins Studio und so und weiss nicht genau was man machen soll :/
naja werde mich jetzt den WKM anvertrauen.
-
Also wenn du die ersten 3 Einheiten wirklich so hintereinander durchziehst, kann ich nicht glauben du beim Training ans äußerste gehst.. Also ich schaff höchstens 2 Einheiten nacheinander, aber dann brauch auch ne Pause..
-
Flex Leser
Deine Vorherfotos zeigen ja nicht wirklich viel. Hast aber jetzt nen guten Ausgangspunkt um ordentlich was drauf zu packen.
 Zitat von tony18225
Also wenn du die ersten 3 Einheiten wirklich so hintereinander durchziehst, kann ich nicht glauben du beim Training ans äußerste gehst.. Also ich schaff höchstens 2 Einheiten nacheinander, aber dann brauch auch ne Pause..
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Wie sieht den der TP aus?