Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Discopumper/in Avatar von Pat24cgn

Horror Zahnschmerzen !

Hallo
    Ich habe seit 5 Tagen ganz üble Zahnschmerzen am Weißheitszahn war bis jetzt jeden Tag beim Zahnarzt der meint nur er kann mir nur Schmerzmittel geben und Antibiotika, da sich das alles Entzündet hat, nur die Mittel wirken nicht wirklich.

Ich kann nicht mehr richtig essen, bin nur noch Weightgainer am trinken, denn wenn ich esse sind das höhlische Schmerzen.
    In 2 Wochen bekomme ich die weißheitszähne raus, und ich habe super Angst davor.

Habt ihr auch solche Probleme mit euren Weißheitszähnen, und wie schauts aus mit Trainieren, ich kann seit 5 Tagen nicht trainieren, und bekomme schon ein schlechtes Gewissen und Komplexe das meine Muskeln schrumpfen.

Gesperrt
    schreibs mal ins medizin forum

Gesperrt
    lass dir die weissheitszähne unter vollnarkose ziehen

bis dahin ordentlich demerol, tranxilium und valium cocktails

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    hört sich ja nich gut an, wenns nich weg geht denk ich ma das du die ziehen lassen musst, dann haste erstma kruze zeit dicke backen, aber dann auch ruhe von den dingern.

Sportbild Leser/in Avatar von BennyZ
    Lass Dir die Weissheitszähne ziehen und dann hast Ruhe.
    Musst halt 1 -2 Wochen Trainingspause machen, da Du danach erstmal nichts ordentliches essen kannst.

Zahnweh ist mit das Schlimmste.

Als Schmerztabletten kann ich noch Paracetamol empfehlen.
    Sind eigentlich Fiebertabletten aber mir hats geholfen.
    Hab ich bei meinem letzten Zahnweh stündlich genommen.(10 am Tag)
    Ist zwar überdosiert aber für 2 Tage gings dann kam die Behandlung.
    Einfach mal in Apotheke und fragen.

75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Wilkommen im Club. Hab seit SO morgen auch höllische Zahnschmerzen. Hab dann 'ne Schmerztablette von meinem Vater bekommen. Damit ging es erstmal. War dann heute beim Zahnarzt. War auch der Weisheitszahn und weil er kein Platz hat, wächst er schief und im Zwischenraum hat's sich entzündet. Er hat mir dann 'ne Salbe auf die Entzündung gemacht und mir Antibiotika verschrieben. Bei mir war es nach 'ner halben Stunde besser und nach ca. einer Stunde fast komplett weg was die Schmerzen angeht.

Aber er meinte auch, dass der Zahn raus muss. Hab auch höllische Angst davor, weil bei mir noch nie etwas an den Zähnen gemacht wurde.

Hat dir jetzt nicht wirklich geholfen, oder? Sorry, wollte es trotzdem mal loswerden. Aber eigentlich muss man keine vor dem Ziehen haben. Es ist vielleicht ein bisschen unangenehm, aber auch das übersteht man ohne Probleme. Also Kopf hoch. Ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden.

Neuer Benutzer
    Danke BennyZ für Deinem überaus DUMMEN Beitrag!
    Wie kannst Du nur davon reden wie toll Du bist weil Du Paracetamol überdosiert hast?!
    Schon mal was davon gehört das Paracetamol bei Überdosierung Lebertoxisch ist?
    Also an Maximaldosierung halten, sonst wirds böse....!!!!!!
    Und "eigentlich Fiebertabletten" -genauso kompetent!!!
    Sind gegen Fieber UND Schmerzen sonst hätten sie wohl kaum gegen Deine Schmerzen gewirkt.

Zitat Zitat von matzewr
    Danke BennyZ für Deinem überaus DUMMEN Beitrag!
    Wie kannst Du nur davon reden wie toll Du bist weil Du Paracetamol überdosiert hast?!
    Schon mal was davon gehört das Paracetamol bei Überdosierung Lebertoxisch ist?
    Also an Maximaldosierung halten, sonst wirds böse....!!!!!!
    Und "eigentlich Fiebertabletten" -genauso kompetent!!!
    Sind gegen Fieber UND Schmerzen sonst hätten sie wohl kaum gegen Deine Schmerzen gewirkt.
    Wollt nur helfen, außerdem habe ich geschrieben er soll am besten in die Apotheke und sich beraten lassen.

Laut Beipack ist die maximale Dosis für Personen über 40 kg Körpergewicht und älter als 12 Jahre bei 8 Tabletten pro Tag. Da kann man 10 Stück als ausgewachsener erwachsener Mensch einmalig verschmerzen.

Neuer Benutzer
    Evtl. kann man da mal 2 Tabletten mehr verschmerzen aber da Du weder die Wirkstoffkonz. pro Tablette noch die Tagesmaximaldosis Deiner Tabletten geschrieben hast ist es sehr unvorteilhaft davon zu schreiben, daß man die einfach überdosieren kann wenns noch ein wenig weh tut....

Zitat Zitat von matzewr
    Evtl. kann man da mal 2 Tabletten mehr verschmerzen aber da Du weder die Wirkstoffkonz. pro Tablette noch die Tagesmaximaldosis Deiner Tabletten geschrieben hast ist es sehr unvorteilhaft davon zu schreiben, daß man die einfach überdosieren kann wenns noch ein wenig weh tut....
    PARACETAMOL STADA 500 (rezeptfrei zu haben)

Meine Wortwahl war in der Tat überhastet und unvorsichtig. Danke für die Klärung, wenns auch sachlicher geht.

Wie dem auch sei ich wünsche gute Besserung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte