Sportlichen Gruss an alle BB-Szene-User,
ich bin Andi,24 Jahre alt und suche dringend BBler mit Diabetes zum Austausch.Gibt es hier welche unter uns?
Meldet euch einfach hier oder per PN bei mir.Würde mich riesig freuen.
Also wenn ihr wen kennt wäre das natürlich auch hilfeich und ich würde einfach mal auf die Person zugehen.Für mich wäre es halt sehr hilfreich,da es mit Diabetes nicht ganz so leicht ist mit dem Insulin umzugehen.Möchte ja auch während des Trainings nicht allzu hohe Werte haben bzw. zu niedrige.Vielleicht haben erfahrerene Diabetes-BBler wertvolle Tips etc.
Hallöchen
Ich heiße Daniel und bin 23. Ich habe seit Nov. 1995 Diabetes Typ 1 und bin mitlerweile mit Bodybuilding wieder auf dem rechten Weg der Guten Zuckerwerte Es lebe das Insulin Was hast du denn für fragen auf dem Herzen?? Ich hab mich meiner Meinung recht gut zu einem Hobby-Ernährungsberater für Muskelaufbau durch Selbststudienprogramme geschult...
Hallo Mike mein Name. Deine Suche ist schon etwas länger her, habe mir erhofft das ich auch etwas von euren Erfahrungen lernen kann. Mit BB und Ernährung etc. kenn ich mich ein wenig aus. Aber noch nicht mit Diabetes. Habe es erst seit 1 Monat Typ 1
Lesezeichen