-
Steroid?
Hallo!
ich wollte mal Steroide ausprobieren, weil ich seit einiger Zeit nicht mehr voran komme und keine Fortschritte mehr mache... Ich habe viel von Trenbolon Acetat von Parabolan Hubei gelesen, oder zu welchem würdet ihr mir raten, welches Masse aufbaut? Man muss dazu sagen, dass ich absolut keinen Bock habe mir das mit einer Spritze zu injizieren, deshalb würde ich nur Tabletten oder Pillen nehmen. Meine Frage: Zu welchen kann man mir raten? Und mit welchen evtl. Nebenwirkungen muss ich rechnen?
Vielen Danke schon mal im Voraus!
-
Jo Hi,
Ich habe zwar jetzt nicht wirklich viel Ahnung davon aber wenn du schon so eine Frage in einem Anfängerforum stellst würde ich das Zeug erst mal weglassen. Außerdem ist es erst mal denke ich wichtig deine Daten zu wissen (vor allem auch dein Alter). Des Weiteren sind Orale Roidz für die Organe schädlicher als welche die man sich injiziert. Das solltest du auch bedenken.
-
BBszene Kenner
Falscher Bereich....und selbst im richtigen wird dir ohne Angabe deiner Daten nicht geholfen.
Aber wenn ich das richtig deute, bist du mit Sicherheit weit davon entfernt, überhaupt an Steroide denken zu sollen....