Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Frage Aller Anfang ist schwer? ... ;)

Hallo Ihr Breiten ,

ich möcht nun auch anfangen mit dem BB.
    Hab mich hier jetzt mal durch die ganzen wichtigen Freds gelesen--gerade Ernährung und WKM ziemlich aufmerksam zur Kenntnis genommen--.
    Also es ist Tatsache, dass ich als absoluter Neuling hingeh n bissel Cardio zum Aufwärmen mache und mich dann zu den anderen Breiten hinten inner Ecke stelle und eine TE vom WKM pro Trainingstag mache?
    zB
    Mo.: TE1
    Di.: Regeneration
    Mi.: TE2
    etc......
    Übungen laut WKM Beispiel für anfangs.

Wie ist das für euch alt eingessesen, wenn da son neuer nicht ganz so wohl geformter Kerl ankommt und dann mal was machen will???
    Muss ich damit rechnen als Outsida für die ersten Monate zu leben oder sind Neulinge, welche nicht alles besser wissen und sich gerne was zeigen lassen gern gesehen?

Danke schonmal für die Tipps und muss sagen Ihr scheint ein ganz angenehmes Volk zu sein.

Forum-Insider/in
    Was ihr Anfänger immer für ne Angst habt... Im Studio sind nicht nur BB, sondern auch ganz normale Leute. Ihr fallt da in keinster Weise negativ auf. Einfach trainieren und gut ist.

Neuer Benutzer
    Wie schauts mit der Sache zum Training aus?
    So richtig verstanden?

Neuer Benutzer
    Servus,

Ja kann man so stehen lassen!

In den jeweiligen Bereichen findest immer in den als "Wichtig" markierten Bereichen (ganz oben und gelb unterlegt) eine Zusammenfassung zu dem wichtigsten Themen, egal ob es um Nahrungsergänzung oder die Ausführung von Übungen geht!

Kämpf dich mal durch alle Stickes durch!
    Dann bisste auf jeden fall mal gut ausgestattet !

Außerdem empfehle ich dir falls es ne Frage gibt, für welche du in der Suche keine Antwort findest auch den "Der Ich-hab-ne-blöde-Frage-aber-will-keinen-eigenen-Fred-aufmachen-Fred"
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...06425&page=667

Ansonsten rann an die Eisen!
    Und viel Erfolg!
    Geändert von Maxelo (06.05.2013 um 15:56 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Zitat Zitat von dannyhuckschlag Beitrag anzeigen
    Wie ist das für euch alt eingessesen, wenn da son neuer nicht ganz so wohl geformter Kerl ankommt und dann mal was machen will???
    Muss ich damit rechnen als Outsida für die ersten Monate zu leben oder sind Neulinge, welche nicht alles besser wissen und sich gerne was zeigen lassen gern gesehen?
    Ich glaube denen im Studio ist es egal, was die anderen machen. Geht mir zumindest so^^
    Zieh einfach dein Ding durch

Gruß

Forum-Insider/in
    Selbst die Leute, die schon paar Jahre trainieren und entsprechend aussehen beißen nicht, wenn du in ihr "Territorium" eindringst... Lol.

Neuer Benutzer
    Na gut,

sind hier eigentlich Leute aus Gladbeck?

Discopumper/in
    Lass dir bloß nichts von Trainern erzählen ( es seie denn die sehen nach was aus )

Neuer Benutzer
    ja das hab ich schon gemerkt was die manchmal erzählen...
    Da hab ich glaub ich schon mehr ahnung allein durch die stickis im anfänger bereich
    genau deswegen meine frage gibts hier gladbecker, die Bock haben meine Ausführung mal zu kontrollieren und mich evtl. zu korrigieren und so
    die meisten wollen ja nur abspecken blablabla. die ich kenne, mit denen was zu machen ist sinnlos die sehen da nur die monster (im positiven Sinne) inner ecke wo die hanteln etc. sind und sagen neeee so will ich nicht aussehen?! WTF denk ich mir nur

Allein schon die ganzen körperlichen Vorteile durch n paar muckis^^ ich mein schon gelenkentlastung, wahrscheinlichkeit für rückenprobleme und und und.. NATÜRLICH das AUSSEHEN ich mein zB Gerard Butler oder so gehen auch nicht nur anner maschine und machen im Anschluss 20 chrunchs
    Geändert von dannyhuckschlag (06.05.2013 um 17:02 Uhr)

Discopumper/in Avatar von Bahama
    Also anfangen solltest du damit das du:
    -Im Squat Rack Curlst
    -Dumme Fragen stellst
    -jeden als Potentiellen Stoffer hinstellst
    -Während des Satzes störst
    -Fragst ob der denn wirklich so viel Gewicht nehmen muss wo er doch weniger mit mehr WDH machen könnt.
    Nein mal ehrlich, wenn du das vermeidest und auch mal nen paar Sprüche zu Anfang wegstecken kannst falls die so drauf sind kann nicht viel schief gehen. Fang halt damit an das du die Leute Grüßt.
    Baut meist ne angenehmere Atmosphäre auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte