
-
Proteinkanister riecht total eklig!!
Ich bekam heute endlich mein Protein und ich mach das Paket auf und merke sofort wie eklig das riecht. Irgendwie total nach Chemie. Ich hatte dann gehofft es ist nur außen aber ich hab den Kanister aufgemacht und das Protein umgefüllt und innen dann mal gerochen und innen riecht es auch total zum Kotzen! Ich kann mir echt nicht vorstellen das das so sein soll. Das Protein schmeckt soweit ich das beurteilen kann normal aber dennoch finde ich sowas eine Sauerei. Das muss denen doch direkt beim Abfüllen auffallen oder beim Verteilen in die Pakete das die so stinken.
Habt ihr das auch schon erlebt?
-
75-kg-Experte/in
Erstmal an meinen Behältern gegangen und gerochen Ne hatte ich perönlich noch nie... Welches Protein hast du dir denn bestellt?
-
 Zitat von dondint
Erstmal an meinen Behältern gegangen und gerochen  Ne hatte ich perönlich noch nie... Welches Protein hast du dir denn bestellt?
Von Peak Whey. War das erste mal und ich glaube auch das letzte mal. Sowas hab ich noch nie erlebt.
-
Supp. Moderator
hallo,
es gab da eine charge bei peak bei der die deckel der verpackungen
etwas nach chemie gerochen haben.
dies bezieht sich aber wirklich nur auf die deckel, kannst ja mal an diesem schnuppern!
der geruch hat aber nichts mit dem geschmack bzw der qualität des pulvers zu tun, ich habe hier auch so ein exemplar stehen.
wenn es dich stört dann kannst du ne mail an peak schreiben und bekommst
das produkt getauscht!
auf den aufwand hätte ich persönlich wegen nem riechenden deckel keinen bock, aber musst du wissen
-
Bei Peak ist es mir nichts schlimmes aufgefallen.
Aber zB das ESN melone riecht richtig giftig schmeckt aber wunderbar.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von <Lu>
Aber zB das ESN melone riecht richtig giftig schmeckt aber wunderbar.
aber auch nur am anfang. ich kann den geschmack mittlerweile echt nicht mehr ab.
-
Supp. Moderator
 Zitat von <Lu>
Bei Peak ist es mir nichts schlimmes aufgefallen.
Aber zB das ESN melone riecht richtig giftig schmeckt aber wunderbar.
es ist ja nicht das pulver das riecht, sondern nur der deckel!
-
Obs jetzt nur der Deckel ist kann ich schwer sagen.
Bei so einem Geruch mach ich mir dann schon Gedanken ob der Inhalt dann okay ist!
Ich versteh auch nicht wie sowas passieren kann prüfen die ihre Kanister nicht wenn sie vom Lieferanten kommen? Das fällt einem doch direkt auf dieser chemische Geruch. Ich würde da beim Hersteller von den Dosen mal Rabatz machen das geht doch nicht an bei Lebensmitteln. Wenn in den Behältern Farbe wäre dann wäre es ja wurst ob die chemisch riechen aber doch nicht bei Lebensmitteln. 
Jedenfalls hinterlässt das bei mir keinen guten Eindruck. Ich hatte schon andere Wheys die auch alle in solchen Dosen waren und da hat bisher keine gestunken.
-
Supp. Moderator
du hast im prinzip 2 möglichkeiten, entweder bei peak nen wirbel wegen nem stinkenden deckel machen oder es lassen und das whey geniessen.
ES IST NUR DER DECKEL!
-
Also wenn es um Lebensmittel geht, würde ich das Produkt nicht mehr essen bzw. trinken. Wer weiß was dort für Schadstoffe freigesetzt wurden, wenn es schon so stinkt, dass sich mehrere Personen darüber beschweren. Selbst bei irgendwelchen Gartenschuhen wird ja schon davor gewarnt diese zu tragen wenn sie erbärmlich stinken. Das ist jetzt nichts gegen Peak, kann mit Sicherheit immer mal vorkommen bei diesen Plastik Behältern, aber ich würde das Zeug nicht mehr trinken
Ähnliche Themen
-
Von trixxxster im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 95
Letzter Beitrag: 09.10.2010, 15:56
-
Von fnochamanfang im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 09.07.2007, 10:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen