Servus liebe Szene....
Hab hier ja schonmal nen Plan gepostet und eure Ratschläge haben mir ganz gut geholfen habe auch ganz gut aufgebaut aber es kam bisschen zu viel Fett dazu, ich möchte nun versuchen ein paar Wochen ungefähr Kalorientechnisch auf meinen genauen Bedarf zu kommen und schauen ob ich dadurch definierter werde..
Dass wollte ich so angehen dass ich die KH nur Morgens und nachm Train zu mir nehme und sonst weglasse...
Wie gesagt ist alles ein versuch aber ich hab ja Zeit und Lust und möchte lernen von dem her muss man es ja mal testen ..
Was haltet Ihr davon
Morgens 5 Uhr
Haferflocken 80g Whey 10g Quark 100g Apfel ca. 100g

Pause 9:15 Uhr
Shake MKP 25g Öl 10g

Mittag 12:15 Uhr
Shake MKP 25g Öl 10g

Training 16-17 Uhr
PWO 17 Uhr 30g Whey ohne Dextro

PWM 18 Uhr
Reis 100g Irgendwass mit Eiweiß und viel Gemüse...

Abends dann nochmal um halb 8 bis 9 EW und Fett und halt vorm Schlafen nochmal Casein und Fette..

Meine Kernfrage ist nicht der EP oder ob dass so alles gut ist weil dass hatten wir ja schon und ich denke mein EP is ganz ok ich habe ja auch alles berücksichtigt was mir von euch empfohlen wurde...
Meine Kernfrage ist ob es Quasi reicht den ganzen Arbeitstag mit den 2 Shakes durchzustehen und ob dass Sinnvoll ist, ich werde aber noch um 9 und auch um 12 sagen wir mal 200g Gurke oder Tomate essen damit Gemüse auch dabei ist...

Aber denkt ihr es ist sinnvoll die KH so einzusetzen ?
Auf meine Werte komme ich dann natürlich dennoch ich komme ungefähr auf 2300 kcal wovon dann ca. 180g EW und 70g gute Fette sind mein momentanes gewicht liegt bei ca. 70 Kilo...

Danke euch !!