-
frage zu schwangerschafts risiken! Wichtig!
schönen guten tag erstmal...
hätte das schöne glück das meine frau nun mal schwanger ist.
so weit so gut, nur weiß vielleicht jemand wie es für das Kind aussieht wenn es gezeugt wurde wenn ich zu der Zeit etwas stoff genommen habe?
Genauer. Habe anfang ferbruar dianabol und winstrol abgesetzt, gezeugt wurde der werdende Nachwucht etwa ende Ferbuar.
Weiß jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das das kind eventuell mit behinderungen auf die weld kommt??
Mache mir echt sorgen..
Wäre super wenn jemand was darüber wüsste
danke schonmal
-
Men`s Health Abonnent
Behinderungen wegen Stoff absetzen sind mir nicht bekannt.
Aber ich wette, dass es ein Mädchen wird. War komischweise bei mir und bei allen meinen Bekannten so, die während einer Kur oder nach dem Absetzen ein Kind zeugten. Ich finde dafür auch keinen plausiblen Zusammenhang oder Erklärung. War aber mittlerwiele in 12 Fällen so. Junge gar keiner.
-
Glueckwunsch erstmal, schliesse mich meinem Vorposter an, Schaedigungen sind (zumindest Aufgrund der Steroideinnahme) nicht zu erwarten.
Der Spruch: "Jungs machen Jungs, Maenner machen Maedchen" kommt nicht von ungefaehr, das Testosteron sorgt dafuer das die Spermien mit dem X-Chromosom schneller werden, daher ist die Wahrscheinlichkeit auf weiblichen Nachwuchs deutlich hoeher.
Gruss
Bunny
-
hey das ist ja mal was...
eher mädchen als junge??
egal .. hoffe immoment echt auf den viel besagten sruch "hauptsache gesund"
Bekannter von mir hat ein stark behindertes Kind bekommen, er hatte halt auch ne kur gefahren und das macht mir doch jetzt etwas sorgen...
danke soweit
-
Sag dann mal bescheid ob es ein Junge oder Mädchen wird, die oben angesprochene Hypothese interessiert mich schon länger.
Gruß
fp
-
Men`s Health Abonnent
Bleib locker......Behinderungen können durch etliche andere Umstände entstehen. Ich hab den Fehler gemacht und im ca. 6 Monat mal durchgelesen, wie gross rein statistisch die Wahrscheinlichkeit für Fehlbildung ist. Von der Hasenscharte, über Wofsrachen, Spastiken, Blindheit etc. Wenn man alles zusammenzählt, würde dann - rein statistisch gesehen- eine geringe Wahrscheinlichkeit bestehen, dass dein Kind gesund auf die Welt kommt. Ich kenne im näheren Bekanntenkris, der ein Behindertes Kind zur Welt gebracht hat.
Mach Dir wegen der Kur keine Sorgen. Da hätte ich eher Probleme bei Alkohol, Drogen und Nikotin.
-
 Zitat von flexpower
Sag dann mal bescheid ob es ein Junge oder Mädchen wird, die oben angesprochene Hypothese interessiert mich schon länger.
Gruß
fp
Ich hab jetzt mal ne Stunde bei Medline gesucht aber keine Studie gefunden die diese These unterstuetzt, mir ist diese Tatsache nur als "anecdotal reference" bekannt.
Mein Freund ist Pilot bei der Bundeswehr, ein Job der typischerweise von einem Schlag Maennern gemacht wird die von Haus aus bereit sind Risiken einzugehen etc, sprich alle einen recht hohen Testosteron-Wert zu haben.
Ganze Maenner halt.
6 Mann in seiner Staffel haben (zusammen) 9 Kinder.
Alles Maedchen.
Kann allerdings auch mit den Radargeraeten zu tun haben die vorne an der Hubschraubernase befestigt sind und genau auf Hoehe der Gemaechts rumstrahlen 
Ich such mal weiter, vieleicht hab ich einfach das entscheidende Schlagwort in meiner Suche vergessen.
Gruss
Bunny
-
 Zitat von Qubi
Mach Dir wegen der Kur keine Sorgen. Da hätte ich eher Probleme bei Alkohol, Drogen und Nikotin.
soso unter was fällt stoff dann also? 
ach von mir glückwunsch und keinen kopp machen, wirdschon schief gehen!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Qubi
Medikamente.
Roids=AMG
Drogen=BtMG
Gruss
Bunny
-
Men`s Health Abonnent
naja...zumindest ist medizinisch nachgewiesen, dass sowohl Nikotin als auch Alkohol und Drogen z.B. Koks, Heroin, LSD etc. die Schwangerschaft arg in Mitleidenschaft ziehen und der Fötus geschädigt wird. Von Roids ist so etwas noch nicht bekannt.