-
Fettabbau im Urlaub?
Hey,
ich werde im Sommer für einen Monat in Afrika reisen und wollte um eure Meinung fragen. Ich habe seit den 2 Jahren, die ich trainiere bis jetzt immer Muskelaufbau betrieben und habe wahrscheinlich einen Körperfettanteil von 15% oder so. Da ich in Afrika wahrscheinlich in keinen Hotels oder so bin kann ich mein Training dort vergessen, also hab ich mir gedacht, dass es vielleicht günstig wäre zu definieren, da ich eh Muskeln abbauen werde. Achja ich bin 1.85m groß und wiege 87kg.
Wäre schön wenn ihr Tipps für mich hättet
LG stans
-
Wie schaut es denn mit der Lebensmittelversorgung aus?
-
Wo steckt der Sinn dahinter den Muskelabbau durch eine Diät zu beschleunigen? Zu wenig wie möglich zu verlieren sollte dein Ziel sein.
Was machst du denn in Afrika einen Monat lang?
-
Keine Arme - Keine Kekse
Abnehmen würde ich nur dann, wenn du auch trainieren kannst. Wenn den Muskeln auchnoch die Reize fehlen zu bleiben....
-
BBszene kennt mich
Training geht immer.
Mach dich mal über isometrisches Training schlau. Hatte da vor Kurzem hier was geschrieben (wo der eine Typ hier im Knast traineeiren will).
Die Idee diese Zeit dann zu diäte nist Blödsinn und geht nach hinten los.
-
Genau, Diät ohne Reize = Muskelverlust.
-
Wuhu, das war mein 3000ster kontruktiver Post, jetzt geh ich 5 Bier trinken und feier den Tag.
-
Hm ich denke vom Essen her könnte ich mein Proteinpulver mitnehmen und würde es vielleicht gerade so noch schaffen einen vernünftigen Ernährungsplan zu machen. Aber hätte jetzt nicht gedacht, dass alle gegen die Diät sind. Wäre es denn so fatal wenn ich einen Monat bisschen abspecke? Glaubt ihr, dass es reicht wenn ich nur Liegestützen und Klimmzüge mache? Notfalls kann ich ja mit einem Eimer voll Steinen curlen ansonsten muss ich den Muskelabbau wohl in Kauf nehmen ..
-
BBszene kennt mich
Mach dir um Proteine mal keine Gedanken, die sind eh überbewertet.
Wie gesagt, mach dich über isometrische Übungen schlau. Dazu brauchst du nur nen Türrahmen, ne Wand, nene Bett und nen Fahrradschlauch.
1-2 mal die Woche für 20min Training und gut ist.
-
Alles klar werde ich versuchen und zum Them Ernährung: also soll ich wohl auf Supplements verzichten? Dachte immer 2KG/Körpergewicht wären das A und O.