Hi ich brauch mal wieder eueren Rat bei meinem Ernährungsplan.
Zu meinen Daten: 1,87cm, 92,5kg..traininere seit 7Jahren (davon seit 3 intensiv) und mache einen 4er Splitt die Woche.
Mein Ziel ist es definierter zu sein und dabei kaum an muskeln zu verlieren.
Ernährungsplan steht im Anhang (ist an einem Trainingsfreien tag)....ich versuche mich einigermaßen an Anaboler Diät zu richten (grob) komm aber meist so auf 60-70g Kohlenhydrate 250g Quark allein haben ja schon 10g.
Verteilung schaut so aus 50%Fett / 40% Protein / 10% Kohlenhydate...wobei Kohlenhydrate meist schwankt zwischen 10-17%. Hab so im Schnitt ein Kaloriendefizit von 500-600kcal
Kann mir noch einer Tipps geben ob das so oke ist? Wie gesagt orientiere mich nur nach einer AD...fühl mich ohne Haferflocken z.B. deutlich unwohler.
fühl mich ohne Haferflocken z.B. deutlich unwohler.
Ja, das liegt daran, dass su da ziemlichen Unfug machst
Wenn du dich mal wirklich ketogen ernähren würdest, würdest du nach 3-5 Tagen ganz sicher ohne auskommen, denn dann bist du in Ketose.
Und wenn du nicht ketogen diäten willst, dann nimm die Carbs nach dem Training und nicht morgens
zur Nahrungsauswahl:
Gemüse kommt zu kurz (Salatgurke zähle ich jetzt mal nicht dazu)
Diese o3 Pflanzenöl ist mMn Schrott. Nimm lieber Fischöl und ansonsten gerne auch Butter oder Rapsöl
mit dem o3 Plflanzenöl solltest du sowieso nicht braten
Danke erstmal für deine "Verbesserungen" bin über jede dankbar.
Aber abgesehen davon, passt der Plan so? Auch mit der Fett 40-50% / Eiweiß 40%/ Carb 10-20% aufteilung? Also ohne jetzt streng Ketogen zu diäten sondern nur danach "gerichtet"?
Lesezeichen