-
3 er split anfange?
ich bin 17 jahre alt habe bereits 1 jahr gk gemacht, und jetz ca. 3 monate 2er split der hat mir aber nicht so getaugt, wenn ihr wollt kann ich euch meinen tp geben
kann ich jetz mit 3 er split anfanen?
hättet ihr evt. einen?
-
Flex Leser
Das Forum ist voller Pläne. In den Regeln steht: WICHTIG Threads lesen. Hättest du das befolgt dann hättest du das jetzt nicht gefragt.
Schreib mal den GK und den 2er.
-
ag 1
beinbeuger
beinstrecker
lat zug zur brust
kabelrudern eng oder high row
sz cruls
kh curls
crunch
Tag 2
banckdrücken
butterfly
trizeps kabeldrücken
blade kh
lh nackendrücken
hyperextensions
das ist ein tp von meinem trainer, ich weiß ihr ratet immer kb, kzh zu machen aber ich mach sie erst wenn ich ausgewachsen bin, also passter der jetz ? aber bitte nicht sagen das sind grundübungen die muss ich machen...
-
 Zitat von Zuckizk
Das Forum ist voller Pläne. In den Regeln steht: WICHTIG Threads lesen. Hättest du das befolgt dann hättest du das jetzt nicht gefragt.
Schreib mal den GK und den 2er.
Beinpresse
Beinbeuger
Klimmzüge
kabelrudern eng oder high row
sz cruls
crunch
Tag 2
l-flys wegen deinen Rotatoren
banckdrücken
butterfly
trizepsdrücken
lh nackendrücken
hyperextensions
hier nochmal abgewandelt passt der so ?
-
-
Mal besser ma WKM machen
-
Sorry, der plan ist Müll. Es gibt auch keinen Grund in deinem alter keine Grundübungen zu machen.
-
Sportstudent/in
Wieso drückst du dich vor der Wahrheit, bzw. warum willst du eigentlich nen 3er machen???
Willst du lieber 1 mal die Woche Brusttrainieren oder 2 mal ??? Ich würde gottverdammt wenn ich könnte jeden tag brust trainieren. Also freu dich lieber, dass du keinen 3er split machst.
p.s: Ma Wkm ma
-
Sportstudent/in
Du kannst natürlich jetzt sagen, dass wir alle intolerante Deppen sind, die nichts besser wissen als zu grundübungen zu raten. oder du lässt dir helfen und wirst Muskelmasse aufbauen, andernfalls, kannst du das alles hier ignorieren, dass Forum verlassen und denken, dass dein Plans hcon klappen wird, wirst dann wutentbrannt in einem halben jahr wieder hier landen uns über deine miesen erfolge vollheulen und nochmal um Rat bitten. Die Antwort wird wieder lauten: grundübungen.
Gute Nacht