-
HAlbwertszeit von Pes ERASE alte Version
Hi
kann mir jemand sagen wie lange so ne Pes Erase Kapsel wirkt? Also die Wirkzeit?
Mein Kniegelenk tut leicht weh nachdem ich jetz ne Woche 3 Kapseln genommen habe...
Wie lange wirkt so ne Kapsel?
Thx
-
Forum Spezialist/in
HWZ - kein Plan
Aber das Zeug trocknet deine Gelenke aus
mit 1 Kapsel ist das nicht so wild, ab 2 fängts dann an
-
jo is aber extrem effektiv, mach seit längeren ne AD, und seit ich das Zeug nehme,schmilzt die Wampe ^^
-
Tja, dann weisst du wohl zum Glück nochnicht was Gelenkschmerzen sind
-
will ich au nich wissen ^^ deswegen frag ich ja Halbwertzeit damit ich richtig dosieren kann ^^
-
Supp. Moderator
-
Was passiert wenn man vom alten Erase 2 kapseln auf einmal nimmt? Merke fast nix von 3x1 am Tag ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
HWZ - kein Plan
Aber das Zeug trocknet deine Gelenke aus
mit 1 Kapsel ist das nicht so wild, ab 2 fängts dann an
@spana: ließt du hier überhaupt mit? eigeninitiative is noch so dein ding, oder?
-
Ich dachte dass es extrem effektiv ist?
Mein Tipp, vergiss diesen Dreck, die Wirkung ist sowieso minimal und wenn du es so nicht schaffst abzunehmen wirst du es auch mit Erase nicht dauerhaft schaffen! Die Gelenksprobleme die du bei höher dosierter längere Einnahme bekommen wirst sind dafür dauerhaft!
-
Supp. Moderator
 Zitat von DA079
Ich dachte dass es extrem effektiv ist?
Mein Tipp, vergiss diesen Dreck, die Wirkung ist sowieso minimal und wenn du es so nicht schaffst abzunehmen wirst du es auch mit Erase nicht dauerhaft schaffen! Die Gelenksprobleme die du bei höher dosierter längere Einnahme bekommen wirst sind dafür dauerhaft!
erase ist extrem effektiv! deswegen reicht auch eine kapsel bzw 25mg pro tag. wenn man damit aber einen gewichtsverlusst bezwecken möchte gibt es weitaus bessere alternativen als ein anti-östrogen!