-
Sinvolle Supps in der AD
Anabole Diät Supplements
Multivitamin-Mineralstoff-Präparate
Qualitativ Hochwertige Präparate liefert die Firma Orthica, nur über Apotheke
Antioxidantien
Antioxidantien unterstützen dass Immunsystem und verkürzen deutlich die Regenerationszeit nach anstrengendem Träning. Präparate liefert die Firma Orthica, nur über Apotheke.
Vanadyl-Sulfat
Vanadyl-Sulfat übt Insulinähnliche Wirkung aus. Ziel der Anabolen Diät ist es aber, die Insulinproduktion (Zumindest in der Ketogenen Phase) drastisch zu reduzieren. Aus diesem Grund soll Vanadyl-Sulfat nicht in der Ketogenen Phase eingenommen werden. In der Aufladphase empfiehlt sich die Anwendung durchaus, da Vanadyl-Sulfat die Wirkung von Insulin noch verstärkt und die Aufladung der Muskelzellen verbessert. Nehmen sie an Aufladetagen täglich 30-50mg Vanadyl-Sulfat ein.
Chrom
Das Spurenelement Chrom ist von besonderer Bedeutung für den Fettabbau. Durch einen Mangel an Chrom werden die Insulin Rezeptoren Ihrer Zellen resistent gegen die Insulinwirkung. So ist der Körper gezwungen, zur Verstoffwechslung von Kohlenhydraten vermehrt Insulin auszustoßen, was nach einiger Zeit zu Chronisch erhöhtem Insulinspiegel führt. Dabei kommt es auch zu einer verstärkten Fettspeicherung und allen anderen Problemen eines hohem Insulinspiegels. Daher nehmen sie am besten 200-400mg Chrom am Tag in der Ketogenen Phase ein.
Kalium
In der Umstellungsphase der Anabolen Diät fällt der Insulinspiegel bereits nach einigen Tagen stark ab. Diese Stoffwechselveränderung regt die Nieren dazu an, verstärkt Flüssigkeit auszuscheiden. Mit dem Verlust an Wasser und Salzen verlieren sie zusätzlich große Mengen Kalium. Während des Trainings scheiden sie über den Schweiß zusätzlich Kalium aus. Um einen Kaliummangel auszuschließen,ergänzen sie die Zufuhr mit Täglich 90mg Kalium.
Omega-3-Fettsäuren
Die Omega3 Fettsäuren üben zahlreiche positive Funktionen im Organismus aus. Da Sie mit der Nahrung nicht immer ausreichen Omega3-Fettsäuren aufnehmen, empfiehlt sich die Tägliche zufuhr von 1500-2000mg in Form eines Nahrungsergänzungspräparat.Fischöl Kapseln erhalten sie im Supermarkt.
Creatin-Monohydrat
Bei der Anabolen Diät hat sich folgendes Schema bewährt: Ketogene Phase – täglich 10g Creatin ( aufgeteilt in 2 Portionen a 5g ) Aufladephase täglich 30g Creatin ( aufgeteilt in 3 Portionen a 10g )
Ballaststoffe
In der Ketogenen Phase kann es aufgrund des Verzichts auf Kohlenhydrate zu einer Unterversorgung der Ballaststoffe kommen. Sie können vorbeugen indem sie 3 mal am Tag einen Esslöffel geschrotete Leinsamen einnehmen.Auf den Kohlenhydratanteil achten!
gruss kumir
-
mal ganz ehrlich, nimmst das Zeug alles und was für Erfahrungen hast Du mit der AD gemacht?
DAs mit dem Chrom in der Ketogenen Phase verstehe ich nicht so ganz?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Flex Leser
 Zitat von Gery68
mal ganz ehrlich, nimmst das Zeug alles und was für Erfahrungen hast Du mit der AD gemacht?
DAs mit dem Chrom in der Ketogenen Phase verstehe ich nicht so ganz?
da macht einer nur werbung
-
Das habe ich mir auch fast gedacht.
ne aber mal echt, Chrom während einer niedrig KH Phase.
was für Sub s einen positiven Einfluss auf die Fettverbrennung haben, würde mich schon mal interressieren, ab er nicht hier, ich denke damit gehe ich in das Forum für Sublemente
Wegen der Werbung, PN an mich, hab ich mich während der Zeit meiner Registrierung, bis jetzt eigentlich nur selten im BB Szene Forum angemeldet und auch nicht geschrieben.
Ist fast 2 Jahre zurück und der die PN geschickt hat ist wohl auch gesperrt.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!