-
Bitte um dringende Hilfe bin am verzweifeln...
Hallo liebes Bodybuildingszene team ich bin neu hier und gleich zu beginn entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung habs nicht so damit.
Also hier nun zu meinem Problem ich bin 18 Jahre alt und trainiere nun gut 2 Jahre im Fitnessstudio und habe schon mit 2 verschiedenen Fitnesstrainern Trainingspläne erstellt jedoch stagniere ich seit ca einem Jahr schon und kann keine Erfolge mehr verzeichnen.
Nun habe ich eine Lungenentzündung und Fieber und musste diese Woche schon pausieren und nächste Woche darf ich auch noch nicht Trainieren. Vor 2 Monaten habe ich mit der defi phase begonnen und bin von 78 auf 74 kg runter jetzt hab ich durch das Krank sein jedoch noch 2 Kg verloren und bin nun auf 72 Kg, dass einzige Problem hierbei ist jedoch ich baue großteils nur Muskelmasse ab und kein Fett und das bringt mich nun schon an den Rand einer Depression.
Zum Training ich trainiere 5 mal die Woche mit einem 3er Split und mache die Übungen und alles sauber, vermute ich zumindest, da ich mir von 2 Fitnesstrainern schon eine Rückmeldung geben hab lassen ob ich alles richtig ausführe und sie meinten es würde alles passen.
Zur Ernährung Ernährungsplan habe ich eigentlich keinen ich versuche mich einfach fett und zuckerarm zu ernähren und versuche möglichst viel Eiweiß zu mir zu nehmen.
Ausdauersport wurde biss jetzt leider nicht sehr intensiv betrieben.
Ich hoffe ich konnte euch mein Problem deutlich machen denn ich möchte nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren und würde echt gern mal mein Fett am Bauch los werden bzw meinen Kfa senken denn wenn das jetzt nach 2 Jahren langsam nichts wird werde ich echt schon langsam Depressiv.
Vorallem weil ein Kollege von mir mit dem ich immer trainiere deutlich besser aussieht und 3 Monate kürzer als ich trainiert und auch nicht gerade so stark auf die Ernährung achtet.
Aja und Nahrungsergänzungsmittel Eiweiß sowie L-Arginin und G-BCAA's von Scitec nutrition.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich bin für alles offen und fest entschlossen alles umzusetzen was mir helfen könnte mein Ziel zu erreichen egal wie hart es wird.
Geändert von Sandro. (05.07.2013 um 11:26 Uhr)
-
Flex Leser
Wie groß bist du denn? Wenn du nicht gerade unter 1,60 bist, dann brauchst du jetzt an Defi noch nicht zu denken, pack lieber Muskeln auf.
Und poste mal deinen Trainingsplan mit Übungen, Sätzen und Wiederholungen.
Die Nahrungsergänzungen kannst du dir sparen, ernähr dich einfach vernünftig.
-
Keine Arme - Keine Kekse
1) Warum ein 3er Split? So weit bist du sicherlich noch nicht.
2) (Gutes) Fett ist gut!
3) Lass die Supplemente weg.
4) Ernährungsplan?
5) Trainingsplan?
6) Nacktfotos deiner Freundin?
Diese Punkte musst du erstmal erfüllen damit wir dir helfen können!
-
Ich bin 180 cm groß , ja ich will ja auch noch muskeln raufpacken jedoch würd ich meinen Kfa auch gern entwas senken denn ich hätt schon auch gern ein sixpack.
Trainingsplan :
Montag = Brust Biceps
Bankdrücken 3x
Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln
Negativ Bankdrücken 3x
Überzüge 4x
Biceps curls mit der SZ stange 3x
Hammer curls 4x
Konzentrations Curls 4x
Dienstag = Beine Schultern
Beinpresse 3x
Kniebeugen 3x
Ausfallschritt 3x
schulterdrücken 3x
push press 3x
frontheben 3x
Mittwoch = Pause
Donnerstag = Rücken Trizeps
Kreuzheben 3x
Langhantelrudern 3x
Latzug 3x
Dips 3x
Kabelzug 3x
Kick backs 3x
Freitag = Brust Biceps
Samstag = Beine Schulter
Sonntag = Pause
Montag = Rücken Trizeps
usw.
-
Sry Merk gerade das das Ganze ein wenig unübersichtlich ist
-
Flex Leser
Lies dich bitte ein:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
Der TP ist nicht optimal.
Du machst fast mehr Sätze für die Arme als für die großen Muskelgruppen, merkst du was?
Wie sind deine Kraftwerte?
74kg auf 180cm und du willst noch abnehmen?
-
-
-
Oke ich werde mich dort mal einlesen jetzt schon mal ein großes dankeschön für eure Hilfe und @Doppelbock Ernährungsplan habe ich keinen versuche mich hald hauptsächlich fett und zuckerarm zu ernähren und viel Eiweiß zu mir zu nehmen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lese dich mal bei ernaehrung ein,fettarm ist nicht Sinn der Sache