-
1,83m 86kg Muskelaufbau mit Creatin Eiweis etc. ?
Hi Bin Total neu hab equiqment zuhause aber war immer nur zufaul aber jetzt muss ich was ändern. Bin 1,83 groß und 86kg schwer also nicht der schlankste jetzt will ich wissen was ich mir kaufen soll an Eiweis Creatin und was es da sonst noch so gibt. Will eigentlich keine masse aufbauen sondern ehr Muskeln.
Der anreiz ist auch da weil mein Vater auch zuhause trainiert und meine Stiefmutter ist Aerobic trainerin.
-
Sportbild Leser/in
wusste gar nicht das man bei deiner größe und 86 kg nicht schlank ist?
erstmal anfangen zu trainieren und dann weiter sehen wie es voran geht.
musst jetzt nicht unbedingt irgendwelche supps kaufen.
-
hä? du willst keine masse aufbauen aber muskeln? du meinst, du willst kein fett?
lies dich erst mal hier bezüglich trainingsplan und ernährung ein, steht alles schon 1000mal. suchfunktion.
supplements brauchst du als anfänger sicher auch nicht und scho gar kein creatin. iss so genug eiweiss, dann wirds auch mit den muskeln
-
Re: 1,83m 86kg Muskelaufbau mit Creatin Eiweis etc. ?
 Zitat von Zego
Hi Bin Total neu hab equiqment zuhause
Was denn?
jetzt will ich wissen was ich mir kaufen soll an Eiweis Creatin und was es da sonst noch so gibt.
Erstmal garnichts! Wozu?
Wie hast du denn vor zu trainieren?
Sag mal was zu deiner Ernährung!
Gruß
8pack
-
*gähn*
Verdammt hier gibts echt viele Studenten und angehnde Abiturienten...
Also beantworte 8pack's fragen dann sehen wir weiter
-
Ich hab ne Bank Hanteln so ein Riesen stepper ein Fahrrad ein steppboard und jede menge Tatendrang.
Meine Ernährung ist nicht so toll ich geh morgen früh zur Arbeit und dann gibts da zum Vesper ein Fleischkäseweckle und so ähnliches zeug halt Abends Brot oder was die Mutti so tagsüber gekocht hat.
Ich will halt einfach sehen dass was vorran geht und ich nicht ewig trainiren muss da man ja sonst die motivation verliert.
Ja ich will vorallem Fettabbauen und Muskeln bekommen dass heisst obenrum breiter werden als unten hüfte etc.
Ich werd mich später auch in einem Studio anmelden hat mein Vater jetzt auch gemacht ich will aber erstmal einigermasen aussehen und mich nicht blamieren.
-
Brauchst ne Langhantel, vl. Kurzhanteln, eine Möglichkeit für Klimmzüge,viel Gewicht und nen guten Ernährungsplan, lass das mit Creatin und Eiweiss am Anfang.
Gruß
-
also ich würde sagen erstmal ab ins Anfängerforum Stickies durchlesen...und schon mal anfangen zu pumpen...auf Supps kannste echt verzichten...wenn du Regelmäßig trainierst und einigermaßen auf deine ernährung achtest dann klappt das schon von ganz alleine
-
achso und wenn die Leute hier im Forum von Masse sprechen, dann meinen sie Muskelmasse...
-
sonst würden wir fett sagen
was ja nicht dfas ziel sein kann fett aufzubauen ^^
stylor