Hallo an alle

Ich hab folgendes Problem und würde mich riesig freuen wenn ich einige Ratschläge bekommen könnte.

Ich bin 170 groß und wiege 80 Kilo!
Vor zwei jahren wog ich noch 93 kilo. Da fing ich an mit sport und nennen wir es Hungern!!

Anfangs war der Sport ne Qual und es kostete echte Überwindung.Mittlweile aber mach ich fast jeden tag Sport und ich LIEBE ich es. Ich mach sogar bis zu 2-3 Stunden am Tag wenn ich Lust hab. UND ES PASSIERT GARRRR NICHTS MEHR. seit einem jahr passiert gar nichts mehr, Egal was ich versuche. Selbst wenn ich nur alle 2-3 Tage ins training gehe.. selbst wenn sozusagen meinen Muskeln Ruhetage gönne.. selbst wenn ich mich stunden lang auspower es passiert NICHTS!!!! Wo ist der Fehler?

Zum Thema Essen!

Auch bereits alles versucht es ist ja nicht so dass ich es nicht wirklich will..
Mittlweile liebe ich sogar Haferflocken,, Fisch in allen Variationen.. Gemüse Obst Tofu.. Eiweisshakes Abends oder Fisch, Pute Omlett ...Nüsse !! Ich hab auch schon NUR EIWEISS REICH gegessen. Mir Quark mit dem Löffel rein gehauen. Oder den ganzen Tag über auf Kohlenhydrate verzichtet bis 2 std vor dem Sport mal 2 Bananen.

Trinken tu ich generell nur Wasser nicht mal light produkte, nur Wasser!!! Und das genügend!!

Und diese Alle 5 Stunden was essen um den Insulien Spiegel unten zu halten hab ich auch schon ausprobiert. Während alle anderen in meinem Umfeld abspecken obwohl sie nicht so diszipiniert essen oder trainiren wie ich,, tut sich bei mir gar nichts... Frustrierend..

Keine Ahnung was los ist!

Im Übrigen hab ich einen Job im Einzelhandel und steh jeden Tag 12 std und laufe genügend auch ohne Sport und hab auf jeden fall jeden tag eine negative Kaloriendifferenz.

Ich brauch echt Hilfe und ich bin dankbar für jeden Rat. Für jeden Trainigsplan oder Ernährungsplan so hart er auch ist ich mach echt alles mit. Hauptsache es tut sich was.

Liebe Grüße Ana