Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

Superkniebeugenprogramm

Hallo Freunde

Ich möchte an dieser Stelle meine Empfehlung für R. Strossens "Superkniebeugenprogramm aussprechen. Ich habe mit diesem Training bis jetzt (2 Jahren) gearbeitet.

Vor dem Superkniebeugenprogramm habe ich 3 Jahre trainiert und mein Gewicht auf nur 80kg mit 1.78cm gross gesteigert (ca. 10kg Muskeln aufgebaut, bei guter Ernährung). Ich hatte einen Oberarm von 39cm und das obwohl ich regelmässig schwere Langhantelcurls ausgeführt habe und konte diesen Umfang NICHT steigern

Ich habe daraufhin alle Isolationsübungen aus meinem Programm gestrichen,besonders alles Arm-Training, und mich auf "Die grossen Drei" fokusiert. Dazu habe ich noch Klimmzüge im engen Untergriff dazugenommen. Jede dieser Übungen habe ich einmal pro Woche aufgeführt.

Ich erfuhr in den nächsten 24 Monaten unglaubliches:
    - Mein Oberarmumfang hat sich, trotz keinem direkten Armtraining (!), von 39cm auf 49cm gesteigert und sieht gigantisch aus!
    - Mein Körpergewicht hat sich von 80kg auf 105kg gesteigert
    - Im Bankdrücken habe ich mich von 50kg x 5 WDH auf 180 x 1WDH gesteigert
    - In den Kniebeugen habe ich mich von 50kg x 20WDH auf 280kg x 1WDH gesteigert
    - Im Kreuzheben habe ich mich von 80kg x 5WDH auf 320kg x 1 WDH gesteigert.

Mein Körper hat sich in einen wahren Hulk verwandelt. Ich war der typische Fussballspieler, dünn und natürlich ein Ektomorph. Nun habe ich Unterarme wie Bazookas und Kraft wie 100 Elefanten. Meine Hände fühlen sich für andere an wie aus Stein gemeisselt (nicht wegen der Schwielen, sondern weil die Sehnen und die gesamte Knochenstruktur durch die enormen Trainingsgewichte so stabil geworden sind.)

Es ist erstaunlisch, wie die Arme und Waden ohne direktes Training wachsen können! Ich habe vor diesem Prgramm alle möglichen Variationen ausprobiert aber bei 39cm war Schluss!

Mein Arzt sagt mir bei einem Termin in seiner Praxis das ich mein genetisches Limit erreicht habe, er sähe das an der grösse meiner Handgelenkknochen, doch ich gab nicht auf und Fokusierte mich von da an erstmals auf die grossen 3 und deren Gewichtssteigerung.

Ich mache auch heute noch diese 20er Kniebeugen, mache keine Langhantelcurls und überhaupt keine Art von Arm- und Maschinentraining und baue meine KRaft (dadurch auch Masse) weiter aus. Ich bin kein Arzt und um erklären zu können, warum diese Art von Training so effizient ist. Letztlich haben anscheinen wieder "wissenschaftliche Studien" bewiesen das man auf diese Art keine Kraft und sprich vorallem keine Masse aufbauen kann - BULLSHIT!! Ich kann an mir selbst beobachten, dass die Methode schnell zu deutlich positiven Änderungen führt und dass ist alles was ich je wollte/will.

Gruss Rusty

Neuer Benutzer
    Wow, beachtlich!!! Wie sieht dein Tp den aus ? und wie dein EP? Sätze/Wiederholungen?

Grüsse

Gesperrt
    Das hört sich ja erstmal alles super an, gibt es such Bilder/Videos von dir?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Rusty0404 Beitrag anzeigen
    [...in 24 Monaten]
    - Im Bankdrücken habe ich mich von 50kg x 5 WDH auf 180 x 1WDH gesteigert
    - In den Kniebeugen habe ich mich von 50kg x 20WDH auf 280kg x 1WDH gesteigert
    - Im Kreuzheben habe ich mich von 80kg x 5WDH auf 320kg x 1 WDH gesteigert.
    Na sicher doch

Neuer Benutzer
    @ Rusty:
    Mein Trainingsplan war und ist in ein 2er Split, Randall Strossen empfiehlt zwar das die 20 Kniebeugen mehrmals wöchentlich durchgeführt werden können aber vergesst das! Ich kann nach meiner TE 1 für 3 Tage nicht mehr normal auf der Kloschüssel sitzen!

TE 1 (z.b Montag)
    20er Kniebeugen / sprich: 1 Satz und 20 Wiederholungen
    Kreuzheben 3 Sätze 5 Wiederholungen
    (Das ist alles für TE1, wenn du das ordentlich machst und jede Woche mehr Gewicht auflegst bist du auf dem richtigen Weg)

TE 2 (z.b Donnerstag)
    Bankdrücken 3 Sätze, 5 Wiederholungen
    Klimmzug eng Untergriff mit Zusatzgewicht 3 Sätze x 5 Wiederholungen

Ernährungsplan: Ich schaue darauf das ich auf 2g Eiweiss pro Kg Körpergewicht komme und auf ca 5000 kcal. Tipp: Trink viel Milch!

Sollte alles geklärt sein oder?

Neuer Benutzer
    Sei mir nicht böse, aber das liest sich wie von DareDevil abgeschrieben.
    Der hat damals die selben Wörter (Bazookas, Hulk, die starken Hände)
    und auch die Schreibweise erinnert mich sehr daran.

Will dir nix unterstellen, falls ich mich täusche -> tut mir leid, tolle Leistung.

Da gabs doch einen Thread, wie hieß der noch... "if you want big arm don't train them" oder so ähnlich

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Die Kraftendaten.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Die Kraftendaten.
    Nicht nur das!

Die Beschreibung von sich selber sagt schon alles:

-sieht gigantisch aus!
    -Mein Körper hat sich in einen wahren Hulk verwandelt.
    -Nun habe ich Unterarme wie Bazookas
    -Kraft wie 100 Elefanten
    -wie aus Stein gemeisselt

@TE

Pics/Video or it didn't happen!

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Zitat Zitat von Arco Beitrag anzeigen
    @ Rest: hier ist das Bild als Beweis. Ich habe meinen Kopf und die linke Seite weggeschnitten weil man meine Freundin sieht und ich nicht erkannt werden möchte.

Hast dich in einer deiner Pseudo Nicks vertan??

Zuerst mit den Nick "Rusty0404" den Thread eröffnen und mit den Nick "Arco" Beifall klatschen und dann mit dem gleichen Nick antworten.

Zitat Zitat von Arco Beitrag anzeigen
    Alle Verdächtigungen vonwegen "Lügner" beseitigt?
    Ne, siehe meinen Post gerade eben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen