Hallo miteinander.

Stelle mich kurz vor. Komme aus Zürich und bin seit ca 6 Monaten wieder intensiv in der BB Scene da ich wegen einer Knieverletzung nicht mehr Kampfsport betreiben kann.

Bin 1.87 gross 93 kg schwer ... mein grosses Vorbild ist Dwayne Johnson. Nicht selten werde ich mit ihm verglichen

Wie gesagt momentan witme ich mich intensiv der BB Scene und mein Ziel ist Dwayne. Klar mir ist bewusst dass er Wax nimmt und andere sachen doch in etwa diese richtung solls gehen nur eben ohne wax und Trenn wens geht

in 3 Wochen habe ich mein Kur hinter mir. Testo Enan only anfangs ed5 danach alle 4 tage 1.5ml.. Täglich Omega 3, Zinc Vitamin c und B glutamin und Taurin zu mir genommen und natürlich3 Shakes pro tag. Meine Ernährung ist ok. ab und zu göne ich mir hald was süsses oder so..

Fotschritte habe ich gemacht jedoch nicht so grosse wie ich es mir gedacht habe! ich setzte jetzt dir Kur im august ab mit Tribulus...

Ende Februar 2014 anfangs März will ich dann eine testo Bolde Kur starten.. Was sagt ihr dazu. Meinungen und Tipps sind erwünscht aber BITTE nur von Leuten die auch wirklich Erfahrung haben.

PS: Bin zwar Jahrelang im training aber in sache testo ect ein Frischling. Informiert bin ich gut trotzdem bitte ich um nachsicht wenn ich was falsches geschrieben habe..

Gruss Dwayne