Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in

2-5% KFA in 4 Wochen

Moin,
    vorab ein paar Informationen über mich:
    Ich bin 19 Jahre alt, 1,89 m groß und von der Statur her schlanker.
    Ich trainiere nun seit ca 9 Monaten und habe mein Gewicht um ca 5 Kg steigern können und dabei an Körperfett verlieren. (zumindest habe ich den Eindruck)
    Ich will nun zum Urlaub noch ein wenig definieren und dadurch ca 2-5 % meines Körperfettanteils reduzieren.
    ich habe daran gedacht mich gesünder zu ernähren und kein Fastfood, Alkohol, Softdrinks zu verzehren.
    Zusätzlich wollte ich ein leichtes Kcal Defizit fahren (-250 Kcal) und um das ganze zu beschleunigen einen Fatburner nehmen.
    Zusätzlich wollte ich meine Umfänge messen damit ich, falls iwas schief geht, schnell abzubrechen und wieder in die Aufbauphase über zu gehen. Ebenfalls wollte ich meine Kraftwerte im Auge haben.
    ich möchte jetzt wissen ob ihr meint das das mit Cardio der richtigen Ernährung und den Fatburnern möglich ist in 4 Wochen.
    Ich möchte darum bitten, keine Antworten wie: "Fatburner bringen nichts", oder "Trainier erstmal weiter nach so kurzer Zeit definieren ist sinnlos." o.Ä. haben.
    Mir ist die Optik am wichtigsten, nicht was auf der Waage steht und aufbauen wollte ich dann nach dem Urlaub, sprich Mitte Juli wieder sauber für ein halbes Jahr lang.
    Ich danke im Voraus schon einmal für jede hilfreiche Antwort.

Falls es noch hilft:
    Suplementieren tue ich aktuell mit:
    - Whey (Aktuell einmal nach dem Training, in der Definitionsphase dann noch zusätzlich jeden Morgen)
    - BCAAs (2 Tabs vor dem Training 4 danach)
    - Kreatin ( würde ich bei der Definition ca 2 wochen vorm Urlaub absetzen um die Wassereinlagerungen zu beenden)
    Bitte keine Antworten wie: "Kreatin und BCAAs brauchst du noch nicht." ich hab bisher dadurch gute Erfolge erzielen können. Mir geht es hier lediglich um die oben gestellte Frage nicht um andere Verbesserungen an meinen Supps oder Vorhaben.
    TP:
    Mo Brust Schulter Trizeps
    Di Rücke Bizeps Bauch
    Mi Frei
    Do siehe Montag
    Fr Siehe Dienstag
    Sa Frei
    So Beine Bauch

dazu 2 mal die Woche joggen und einmal Schwimmen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    dein Gewicht?
    dein Kfa?

dein EP?

warum nur einmal Beine und 2 mal Oberkörper die Woche?

Eisenbeißer/in
    Gewicht: 80-83 (morgens immer gewogen) (ich weiß nicht viel aber schon mehr als vor Trainingsbeginn und dürr oder wie ein Hautständer sehe ich zum Glück nicht aus. )
    Kfa müsste um die 13-14% liegen hab das letzte mal vor ca 3 Monaten mit nem Caliper gemessen da war es noch ca 17% auf 78-80 kg (Natürlich nur anhand von Vergleichsbildern geschätzt da eine Calipermessung alleine relativ schwierig und ungenau ist.)
    Beine Trainiere ich bisher nur einmal da ich zusätzlich noch Handball spiele (ersetzt zwar kein Beintraining aber habe aktuell nicht die Kraft für 2 mal Beintraining die Woche)
    Geändert von Maddin1337 (30.05.2013 um 22:35 Uhr)

Sportstudent/in
    Hast Du einen EP?

Du kannst mit einem Defizit von 250 anfangen in der ersten Woche und dann musst langsam reduzieren.
    Um ein KG KF loszuwerden musst 7* bis 7500 Kcal einsparen, kannst ja selbst berechnen wieviel Du für 2 bis 5 % verlieren musst.

In den nächsten 4 Wochen, ist das Ziel meiner Meinug nach etwas hoch.

!!! Vorsicht mit Burner oft bringen die nicht mal die hälfte von dem was versprochen wird und es ist auch eine Gefahr der Abhängigkeit und Nebenwirkungen.
    #ALA Grüner tee und Knoblauch
    #CLA und Guarana

Wie sieht den Deine Ernährung aus?

Warum sollst nicht BCAA einnehmen?

Wie lange und in welcher Dosis nimmst Crea und was für eines?

Ich ernähre mich nach der SLOW CARB ERNÄHRUNGSFORM;

Kraft ist geblieben, Muskeln scheinen zu wachsen und KFA sinkt, sagt zumindest der Spiegel.

Hab hier auch einen Tread eröffnet in dem ich mich Erfahrungen darüber schreibe und wie der Erfolg aussieht.

Wenn ich Dir helfen kann gerne.

´Gruß und viel Erfolg
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Eisenbeißer/in
    Hab aus nem anderen Forum die Erfahrung gemacht das die Leute meist gegen die Supps wettern oder auf andere Themen schnell abdriften. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen BCAA und ich hab den Eindruck das es bisher schon was gebracht hat.
    Inwiefern meinst du das mit Abhängigkeit und den Nebenwirkungen?
    Einen EP wollte ich mir übers WE zusammenstellen. Wird wohl auf 100-150gr KH 150-200gr EW und ca 100gr Fett bei 2750-3000 Kcal hinauslaufen.
    Soll ich dann langsam weiter reduzieren? Pro Woche dann 100Kcal weniger?
    Ich nehme das 100% pure Creatin von Body Attack. Aktuell einen gehäuften Teelöffel mit Multivitamin oder Traubensaft 5-10 Minuten vorm Training. Habe es zwischen Januar und März täglich morgens genommen aber der Effekt ist kurz vorm Training bei mir größer. Aktuell nehme ich seit ca 3 Wochen wieder Creatin und wollte es noch ca 2 Wochen nehmen.
    Ernährung aktuell:
    Morgens:
    3 Brote mit honig/Marmelade
    vormittags:
    1 Apfel, 1 Müsliriegel (oder sonstige Sachen wie nüsse etc)
    Mittags:
    Nudeln mit Hähnchen oder anderes, (Ca 1.5-2 Portionen)
    Nachmittags:
    Apfel/Banane
    Postworkout Shake (500ml milch und 33gr Whey
    Abends:
    2-3 Brötchen / 3 Belegte Brote / Nudeln mit Fleisch / Kartoffeln mit Fleisch / Reis mit Fleiscxh
    Vorm schlafen noch manchmal nen Shake oder Obst / Gemüse / glas Milch

^nicht optimal und evtl zu wenig aber ab nächster Woche wie gesagt nach EP den ich hier auch posten werde.

Was ist Slow Carb?

Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Ich bin 19 Jahre alt, 1,89 m groß und von der Statur her schlanker.
    Zitat Zitat von Maddin1337
    Gewicht: 80-83 (morgens immer gewogen)

ab in den Aufbau !!!

warum isst du aktuell bis zum Mittag kein Protein?

Eisenbeißer/in
    Auf der Arbeit komme ich nicht dazu und morgens ist die zeit dafür zu knapp hatte aber vor das jetzt zu ändern, denke mal das bremst mich im Aufbau.

Kann ich mit nem Überschuss von 250 kcal sauber aufbauen? Bzw wie ist es jetzt wirklich? Kcal Überschuss zum aufbauen zwangsweise nötig oder nur Mythos? Man liest überall widersprüchliches..
    Aufbau von muskelmasse und fettabbau müsste in meinem Trainingsstadium noch möglich sein oder?

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit komme ich nicht dazu und morgens ist die zeit dafür zu knapp hatte aber vor das jetzt zu ändern, denke mal das bremst mich im Aufbau.
    Sorry, aber das ist einfach Mist. Ein paar Rühreier mit Schinken sind genauso schnell gemacht wie Brote gestrichen, um nur ein Beispiel zu nennen. Oder nimm eine Schüssel Haferflocken, gib Milch dazu und lass es über Nacht stehen.
    Und wenn die Zeit zu knapp ist, steh 10 Minuten früher auf.
    Das du am Vormittag keine Zeit für 1-2 hartgekochte Eier und ein paar Mandeln hast, wirst du jetzt selbst nicht mehr glauben
    Geändert von tintifax_2 (31.05.2013 um 09:19 Uhr)

Sportstudent/in
    Zum Fett abbau und Muskel aufbau ist es notwendig Eiweis zu Essen, Aminosäuren sind Bausteine des Körpers,

KH sind Energielieferanten wie auch Fett.

Zum frühstück empfehle ich Dir Magerquark unter die Marmelade/ Honig.
    Marmelade dann mit einem
    hohen Fruchtanteil und wenn möglich Honig vom Ortsansäßigen Imker, ist auch nicht viel teuerer

Ja Fett abbau und Muskelaufbau ist gleichzeitig möglich.

Du musst nur das Richtige Essen.

Deine 150 KH sind zu Hoch um Fett zu verbrennen,besonders wenn es schnelle KH sind und das ist in den meisten Deiner Nahrungsmittel so.
    Bannanen, Softdrinks, Brot und Brötchen --> besonders helle. Heben alle den BZ so an das Du nicht Fett verbrennst, weil Dein Insulinspiegel zu Hoch ist.

Mit Um jede Woche weiter 100 zu reduzieren, meinte ich dasa Du in der ersten Woche tgl 250 defizit hast, in der darauffilgenden Woche weitere 100 reduzierst, so das du ein defizit von 350 Kcal vom Ausgangswert hast, usw. bis zu einem Defizit von ca 500 kcal und dann gehst wieder hoch auf Deinen ursprungswert und beginnst den Zyklus von vorne --> Zyklische Ernährung

Dazu Viel EW und Fett, und nur langsame KH.

Als Cardio würde ich Dir Intervalltraining empfehlen, kurbelt die Fettverbrenung besser an und schont die Muskeln!
    Wirst auch gegensätzliches dazu hören.

Was hälst Du davon wenn Du früher aufstehst und Dir ein gutes Frühstück bereitest?

Es gibt Fettburner, die könne dich besonders Psychisch abhängig machen.

Weil nach dem Absetzen dann gewisse Stimmulantzien fehlen.

Andere Burner bringen oft nur dem was de rdie Verkauft.

Auch setzt man Burner erst dann ein wenn Du in der Endphase bist, zb du bist unter 8 % KF und du noch die 2 letzten % abbauen willst.

An was für einen Burner hast gedacht, das kann ich Dir genauerse sagen.

Wobei ich Dir eigentlich jetzt schon, wegen Deinem Alter un ddem noch zu hohen KFA davon abrate, abgesehen von den o.g.

ALA mit Knoblauch und grüntee oder

CLA mit Guarane, wobei Guarane und Grüntee auch zu den Stimmulantien zählen.
    Geändert von Gery68 (31.05.2013 um 09:16 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

lies mal diesen Sticky, mach dir nen Plan und dann lass den bewerten:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=132233

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte