-
Nur mal ein Tip an alle Sportler mit leistenbruch!
Hallo Forum Mitglieder ich möchte euch eine Homepage empfelen, ich habe selber sehr lange an einem Leistenbruch gelitten. Durch Ärztepfusch musste ich 4 operationen über mich ergehen lassen, 1/4 Jahr Krankheit hinnehmen und mich fast mit dem Gedanken abfinden das es mit dem sport nix mehr wird.
da ich nach diesen 4 Operationen imer noch einen Leistenbruch hatte suchte ich nach alternativen die mich schnellst möglich wieder gesunden lassen und mein Training nicht behindern.
Ich habe mich von diesem Doktor operieren lassen, dabei wurde ein Leistenbruch+ nabelbruch operiert, 2 Wochen nach der Op war ich schon wieder beim Training und hatte nur kleine einschränkungen weil es noch ein bisschen gezogen hat.
normaler Weise kann man 1 Woche später wieder voll loslegen allerdings durch meine vorgeschichte wurde das alles ein wenig länger,
Heute 2 Monate nach der Op bin ich stärker als je zuvor habe keinerlei einschränkungen und voll zufrieden, dieser Zustand ist wie gesagt ab 2 Wochen nach der Op schon gewesen!!!
Also an alle die keine lust haben ein 1/4 jahr nicht richtig Trainieren zu können da man die belastungsgrenze von 15 Kg verordnet bekommt ist dies die richtige Lösung, das operationsverfahren ist schmerzfrei und man hat gerade mal 2 Narben in der größe von 5mm.
Ich möchte das ihr wisst das dies keine Werbung im Sinne der Komerz ist sondern ich einfach davon so begeistert bin das ich es euch allen mitteilen will.
Ich könnte noch viel mehr schreiben allerdings wäre da alles voll geschriebn und ihr würdet die lust am lesen verlieren
Wenn ihr Fragen habt fragt mich oder per Email den Doktor persönlich
So lange Rede................ Hier ist nun endlich der Link
http://www.leistenbruch-operation.de/
ich hoffe einige leute tragen einen nutzen davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfG: Hubi1310