-
1,4,6-Androstatrien-3 ,17-dion (ATD) 35 mg Gyno möglich?
Hi,
hab jetzt zum Ausprobieren nen Testo Booster/Östro Aromastase Blocker bekommen....darin ist 1,4,6-Androstatrien-3 ,17-dion (ATD) 35 mg pro Kapsel... nehme auch nur das und nix weiter,weil ich nach meiner Asparaginsäure Wasseraufschwemmung,das Wasser wieder loswerden will...
Taugt dieses Androstatrien für Testo Anhebung?
Kann das ne vorhandene Gyno verschlimmern? Fühl mich komisch nach der Einnahme..und leichtes Kribbeln Bei Brust...
Ist das gleiche Drinn wie bei dem Inhibit E Östro Aromastase Hemmer.
Danke
-
Flex Leser
Aspargin+ ö-hemmer sind zusammen sinnvoll!
und den rest kannste selbst googeln..
-
theoretisch ist gyno möglich, aber eher nach dem Absetzen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Metalhead
theoretisch ist gyno möglich, aber eher nach dem Absetzen
ATD ist im Gegensatz zu Ari oder Letro ein steroidaler und irreversibler AI .
Daher ist ÖR nicht zu erwarten .
-
Ok, ich habe nur mal über diesbezügliche Erfahrungen bei BB.com gelesen. K.A. was die aber sonst noch so eingeschmissen haben..
-
Also kann ich das bedenkenlos nehmen? Nehme zurzeit 1 Kapsel am Tag, 1,4,6-Androstatrien-3 ,17-dion (ATD) 35 mg pro Tag.
Nehme es nur als Testobooster und um bisl Östro zu reduzieren... Frag mich blos warum meine titten leicht empfindlich sind?
-
Weil mit steigendem Testo auch das Östrogen steigt. Daher Testobooster am besten immer zusammen mit Aromatasehemmern nehmen
-
aber das is jan Aromasehemmer ^^ kann man angeblich nach ner Kur nehmen..oder wie ich um einfach trockenener zu werden..und das Östrogen Aromase bissl zu drücken...(Stichwort zuviel Fett mehr Aromase)
-
Das hab ich nicht gelesen, sorry!
Aromatase heißt das übrigens
-
Bringt ne ATD (inhibit-E)Only Kur eigentlich was bezüglich Wasser verlieren und Muskelaufbau? Soll ja Testo erhören only genommen?