-
Wie lange "halten" Muskeln ohne Training
Hallo, ich werde in 2 Monaten für 12 Monate nach Australien gehen, da ich meinen Fokus sicher nicht drauf setze ein Fitnesstudio in Down Under zu suchen werde ich wohl 12 Monate nur ein paar mal im Monat (wenn überhaupt) ins Studio gehen.
Ich nehme mir vor etwa 30 Mins 5mal die Woche mit meinem eigendem Körpergewicht zu trainieren und evtl. Klimmzüge da man dazu ja an mehreren Stellen die mögl. hat.
Nun meine Frage wenn ich mich in der Zeit Protein/Kh reich ernähre bin ich dann am Ende alle meine Muskeln los?
(Bin seid 3 Jahren am Trainieren und auf 90KG auf 1,85 ~8KfA.)
Geändert von Martin_Kref. (18.08.2013 um 19:27 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alle Muskeln verlierst sicher nicht,allerdings wirst du nicht mehr massig wahrscheinlich aussehen.
Wenn du eh ins gym gehst,warum pumpst dann nicht wenigstens 2x1h/woche im gym u.laesst die eigengewichtsuebung?
So kannst du halten.
-
Sorry hatte mich evtl. schlecht ausgedrückt ich werde da rumreisen und wenn ich evtl. mal ein Studio finde nehme ich die Möglichkeit wahr.
-
Gibt da so ne Seite, glaube was mit "Free gym pass", das kannste eig in jeder Stadt nutzen: Das Formular ausfüllen, ausdrucken und mitbringen, reicht für ein Training. Kannte einen in Sydney, der war da ~3-4 Monate und hatte nachher fast alle Studios durch Oft kosten Probetrainings öfters mal was. Achja: Neben dem Körper auch nicht vergessen, dass man nicht alle Tage nach DU kommt und die Zeit mal genießen und den Sport ein wenig beiseite lassen, nur meine Meinung
-
solange du dafür sorgst das deine Muskeln genügend erschöpft sind.... also eigengewichtübungen mit Rucksack und Gewicht z.b. ausführen.
für Beine auswahlschritte. in der Not findet man immer Möglichkeiten.
-
Was war die Frage?
12 Monate Australien und du machst dir Sorgen wegen ein paar Muskeln?
Achte auf deine Ernährung und setz auf den Memory Effekt. Nach deiner Rückkehr hast du in ein paar Monaten aufgebaut, was du verloren hast.
-
BBszene Kenner
Wenns dir wirklich wichtig ist:
Kauf oder bau dir einen "Slingtrainer", den kannst du unterwegs überall über einen Baum etc. werfen und Klimmzüge, Dips, BW-Rows etc. machen. Wenn man sich etwas informiert geht damit ne Menge, das Teil wiegt kaum was und braucht nur wenig Platz.
Wäre jetzt meine persönliche Lösung, bin aber auch sportsüchtig
-
 Zitat von John1
Gibt da so ne Seite, glaube was mit "Free gym pass", das kannste eig in jeder Stadt nutzen: Das Formular ausfüllen, ausdrucken und mitbringen, reicht für ein Training. Kannte einen in Sydney, der war da ~3-4 Monate und hatte nachher fast alle Studios durch  Oft kosten Probetrainings öfters mal was. Achja: Neben dem Körper auch nicht vergessen, dass man nicht alle Tage nach DU kommt und die Zeit mal genießen und den Sport ein wenig beiseite lassen, nur meine Meinung 
Vielen dank 
 Zitat von Nomake
solange du dafür sorgst das deine Muskeln genügend erschöpft sind.... also eigengewichtübungen mit Rucksack und Gewicht z.b. ausführen.
für Beine auswahlschritte. in der Not findet man immer Möglichkeiten.
danke!
 Zitat von tintifax_2
12 Monate Australien und du machst dir Sorgen wegen ein paar Muskeln?
Achte auf deine Ernährung und setz auf den Memory Effekt. Nach deiner Rückkehr hast du in ein paar Monaten aufgebaut, was du verloren hast.
Ok das mit dem Memory Effekt habe ich auch schon irgendwo gehört
 Zitat von Mark83
Wenns dir wirklich wichtig ist:
Kauf oder bau dir einen "Slingtrainer", den kannst du unterwegs überall über einen Baum etc. werfen und Klimmzüge, Dips, BW-Rows etc. machen. Wenn man sich etwas informiert geht damit ne Menge, das Teil wiegt kaum was und braucht nur wenig Platz.
Wäre jetzt meine persönliche Lösung, bin aber auch sportsüchtig 
Danke denke ich werde mir so ein ding bestellen!
-
Ich glaube, dass man alleine mit guten BW-Übungen eine Menge halten kann, also Dips mit Rucksack, Klimmzüge, einbeinige Kniebeugen. Das wichtigste wird die ernährung sein.
85 kg solltest du halten können, die hast du nach 6 Monmaten wieder drauf.
-
Eisenbeißer/in
Immer diese Angst Muskeln zu verlieren! Wenn du sieh "ehrlich" aufgebaut hast, verliert man auch kaum was. Vernünftig essen und hin und wieder mal ein Paar Grundübungen machen.
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!