-
75-kg-Experte/in
suche gutes Studio im raum Merzig wegen umzug
hi,
Kann mir einer ein gutes Studio in dem raum Merzig empfehlen umkreis 15km.
Suche ein gut ausgestattetes Studio, kein Seniorentreff und nichts wo die kurzhanteln schon bei 40kg enden. Ich bin kein Rehasportler. Darf auch gern ein kleines Studio ohne viel schnick schnack sein.
Wenn einer aus der Region ist und mir was gutes empfehlen kann wäre ich echt dankbar.
mfg
-
75-kg-Experte/in
Ist keiner aus dem Ecken? ^^
-
Wo wohnst du denn genau? Also trainiere in Merzig im Smile Fit und in Niederlosheim im Beauty & Fun und kann beide nur empfehlen. Wobei die Kurzhanteln dort allerdings auch nur bis 40 bzw. 45 kg gehen ...
-
75-kg-Experte/in
hi, ich zieh nach Brotdorf. Beauty and Fun kenn ich. Da war ich vor 5-6 Jahren mal^^ ja bis 45kg. Smile Fit ist ein nogo für mich. Ich will ein Studio und kein Seniorentreff^^
Wenn es Beauty and Fun besser ausgestattet wär, wär es drin.
-
Von Brotdorf aus wirst du wohl in der näheren Umgebung nix Besseres finden als das Beauty & Fun.
Ansonsten Trier Aktiv Sport. Aber das ist dann schon ne schöne Fahrerei jedesmal...
-
75-kg-Experte/in
Jo, wird vielleicht wieder drauf raus laufen. Muß ich eben et Tamara fragen ob ich selber ein paar schwere Kurzhanteln mitbringen kann.
-
Angeblich liegen die 60er von früher ja noch im Keller
-
75-kg-Experte/in
ja die will se nicht rausholen weil se angst hat das die Senioren wegbleiben wenn wieder ein paar kanten im Studio sind