Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

GNBF Athlet/Powerbodybuilder Martin Brandt

Moin Leute,

ich bin Martin Brandt, 20 Jahre alt, natural powerbodybuilder, trainiere seit ca. 1 3/4 Jahre und plane nächstes Jahr bei der GNBF zu starten...

Ich habe einen Youtubechannel und eine Facebookpage erstellt, wo ich immer wieder Training, Ernährungstipps und Infos von mir hochlade.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Besonders liegt es mir am Herzen den Leuten nahe zu bringen, dass der Sport an sich unkompliziert ist, wenig Aufwand bedeutet und man auch natural relativ schnell gute Erfolge erzielen

würde mich über Feedback zu meiner Form und zu meinem Training sehr freuen

be Aesthetic&Athletic
    mfg euer Martin

https://www.facebook.com/pages/Marti...0217896?ref=hl
    http://www.youtube.com/user/GermanAesthletics

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Hallo...

sry, aber denkt denn mittlerweile wirklich jeder der ins Studio geht und einigermaßen in Form ist, dass er einen eigenen Youtube-channel und Facebook"FAN"Pag aufmachen zu müssen?
    Das ganze geht mir langsam echt auf den Keks und nervt tierisch! Trainier erstmal einige Jahre um überhaupt Erfahrung in dem Sport zu sammeln als das du anderen Leute Ratschläge oder was weiß ich gibst.
    Und dieses ganze "Natural" Bodybuilder geschwaffel geht mir ebenso auf den Zeiger. Entweder man betreibt Bodybuilding oder man betreibt es nicht. Diese deklassierung lässt unseren Sport nur noch mehr ins abseits geraten...oder hast du jemals einen Natural Fußballer gesehen?
    Sry wenn ich gleich direkt werde, aber mir platzt da langsam echt der Kragen.

Viel Erfolg...

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von CubaLibre84 Beitrag anzeigen
    Hallo...

sry, aber denkt denn mittlerweile wirklich jeder der ins Studio geht und einigermaßen in Form ist, dass er einen eigenen Youtube-channel und Facebook"FAN"Pag aufmachen zu müssen?
    Das ganze geht mir langsam echt auf den Keks und nervt tierisch! Trainier erstmal einige Jahre um überhaupt Erfahrung in dem Sport zu sammeln als das du anderen Leute Ratschläge oder was weiß ich gibst.
    Und dieses ganze "Natural" Bodybuilder geschwaffel geht mir ebenso auf den Zeiger. Entweder man betreibt Bodybuilding oder man betreibt es nicht. Diese deklassierung lässt unseren Sport nur noch mehr ins abseits geraten...oder hast du jemals einen Natural Fußballer gesehen?
    Sry wenn ich gleich direkt werde, aber mir platzt da langsam echt der Kragen.

Viel Erfolg...
    Wieder da ?!
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Neuer Benutzer
    cuba libre84 !?? dein ernst?
    naja will hier nicht streiten oda so aber finde es einfach traurig dass in den meisten Köpfen des Bodybuilding sport einfach falsche Bilder vorhanden sind
    Fakt ist dass ich in weniger als 2 jahren mehr natural aufgebaut hab als viele nach Jahren von Training auch mit "Kuren"
    anderer Fakt ist dass ein naturaler Athlet anders trainieren sollte als ein Athleht der Steroide benutzt
    so letzter punkt um mich kurz zu halten finde es traurig Leute nach 5er splits trainieren zu sehen und den ganzen tag reis und pute oda zu sagen die haben keine zeit für gute ernährung
    das ist eig alles so leicht und viele Sachen die sich "etabliert" haben stimmen einfach nicht

gruß Martin