Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heiho:)

Neuer Benutzer

Heiho:)

So guten Tag ich würde mich mal gern vorstellen in der Hoffnung das ich mir direkt helfen könnt =D

Also ich heiße Kevin bin 18 Jahre alt ,
    Hab rund 77 Kg auf den Rippen
    bei 180 cm Körpergröße
    Softgainer und joar meine Ziel ist erstma meine Speckröllchen verschwinden zu lassen um danach gute,fettfreie muskeln aufzubauen

und ich erhoffe mir von dem Forum vorallem Hilfe im Bereich Ernährung und Trainingsplan, ich trainiere in so nem DOrffitnesscenter joar da hats zwar alles aber der/die Besitzer ist ein Depp , der nicht hilft sondern eher lacht wenn man was falsches macht bzw iwas frägt..

Ums Vorab zu nehmen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin mir net sicher ob ich das jetzt hier schon posten darf aber ich tues einfach mal

Kann mir jemand sagen wv kcal ich am Tag zu mir nehmen sollte? Kann mir jemand beim Problem Trainings/Ernährungsplan helfen? würde mich über nen Pn oder nen hilfreichen Kommi rießig freuen

Sportstudent/in
    Als erstes Willkommen hier in der BB Szene

2. lese die wichtig Threads im Anfänger Forum, dort kannst Du auch ei´n eigenes Thema eröffnen und konkrete Fragen stellen.
    das gleiche für Ernährung bzw. Abspeckforum.

Wills Du echt bei 180 u 77 Kg erst mal in eine Diät gehen?

Mein Rt, trainiere erst mal einige Monate und ernähre dich mit einem leichten Kcal Überschuss, dann kannst sehen wie Du Dich entwickelst. Wen Du Softgainer bist wirst DU auch schnell Muskeln aufbauen.

Esse sauber und lasse die Finger von Süßigkeiten.

Wen Der Besitzer so doof ist, hast nicht die Möglichkeit wo anders zu trainieren?

Wegen der Kcal, das kannst nicht einfach so berechnen, schreibe Dir auf was Du isst und wiege Dich regelmäßig so kannst feststellen ob Du zu oder Abnimmst.
    Betrachte Dich regelmäßig im Spiegel, wen Du die Möglichkeit hast, mache ein Vorher, bzw. jetzt Foto von Dir, dann kannst leichter die Fortschritt erkennen.

WICHTIG;; MUSKELAUFBAU UND FETT ABBAU BRAUCHT SEINE ZEIT!

Grüße und die Besten Wünsche für Deinen Erfolg
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Lesezeichen