-
Fressen fressen fressen
hab dadurch 6-7kg draufgepackt, über ein halbes-dreiviertel Jahr aber das einzige wo man es sieht ist am Bauch, dass man ihn nicht mehr so sieht sonst keine Änderung meiner Maße! Trainiere 2 mal pro Woche Grundlagen und gehe ca. 2mal pro Woche hart körperlich aufm Bau arbeiten...ansonsten Uni....Nehme am Tag 100g Müsli(500kcal), 1l Milch(500kcal), 2 belegte Brötchen, 3 belegte Brote(wenn möglich Vollkorn), 1 mal Mensaessen(immer Fleisch/meist Pute!)1Apfel(50kcal),1Banane(50kcal), manchmal nochmal warmes Essen zw 16-18Uhr...am Ende meist 5-6 Mahlzeiten. 1l Saft, 2l Wasser. Beim Training 1,5l Apfelschorle und danach 0,75l Wasser mit Multivitaminbrausetab. und 100g Traubenzucker... Was mach ich falsch??? Bin trotz 1,5 Jahren ohne sichtbare Trainingserfolge immer motiviert zum trainiere!!!
-
Hm probier mal noch den Eiweisskonsum zu steigern auf 2-3g/kg.
-
Und wenn du von Fressen redest, solltest du auch richtig fressen! Das was du isst, ist ja schon ganz nett....für ein Frühstück!
-
Naja er nimmt doch zu schreibt er.
-
hast jetzt 63 kg nachdem du 7 kg raufgepackt hast oder war das vorher?
schon ziemlich wenig.
-
hab ja zugenommen, wieg jetzt 68kg, aber es geht nicht weiter, bzw sieht man es halt nur am Bauch...
-
BBszene Kenner
-
Forum Spezialist/in
schreib uns mal den TP auf bin mal neugierig.
Tipp von mir:
Geduld!! 
Und iß trotzdem mehr weil das was du über den Tag verteilt ist is ich wenn ich lustig bin zu Frühstück und dann noch ein 6Eier Omlett mit Leberkäse. 
[Mark warst halt doch schneller ]
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Mo: Dips: 2x3 Aufwärmsätze -> 3x8
Kniebeuge: 2xAufwärmsätze mit 20kg -> 10-9-8 mit 47,5kg
Rudern vorgebeugt: 2x Aufwärmsätze mit 20kg -> 35kg
Do: Klimmzüge: 2x2 Aufwärmsätze -> 8,7,6
Kreuzheben: 2xAufwärmsätze mit 20kg -> 40kg
Frontdrücken: 2xAufwärmsätze mit 15kg -> 27,5
Alles sind meine derzeitigen Werte, hab mir in meinem Tp eine automatische Gewichtssteigerung aller 3 Wochen um 2,5 kg eingebaut(nach Datum) und versuch am Ende der 3 Wochen immer 3x10 Wdh. zu schaffen um beim nächsten mal effektiv zu steigern...
-
 Zitat von Gec.ko
Und wenn du von Fressen redest, solltest du auch richtig fressen! Das was du isst, ist ja schon ganz nett....für ein Frühstück! 
Stimmt!