-
Sportbild Leser/in
Einstellungstest in der Diät was tun ?
Hallo liebe Freunde 
Ich habe ein Problem, ich bin gerade mitten in der AD und habe einen Einstellungstest im Karrierecenter der Bundeswehr! Die Sache ist Ich habe den Brief heute bekommen und muss am 12.10.13 anreisen. Habt ihr Ratschläge was ich machen soll?! Diät weiter durchführen oder langsam wieder auf Kohlenhydrate umsteigen bis zum Test? Weil spätestens in der Kaserne bin ich gezwungen mich 3 Tage von dem zu Ernähren was die BW auftischt! Was man so liest stehen da eher Pizza und Currywurst auf der Karte als gesunde Nahrung!
Zu Beginn der AD 88kg bei 178cm Größe! Jetzt um die 80kg
P.S. Ich gehöre zu den Menschen die eine Pizza nur ansehen müssen und schon zulegen
-
Forum Spezialist/in
wenn du dich aktuell genauso leistungsfähig fühlst wie auf Carbs, sehe ich kein Problem darin bis zu dem Test weiter so zu verfahren
-
60-kg-Experte/in
Fährst du nach Köln zum Offizierstest? In dem Center gibts auch gesunde Sachen, kannst auch nur Fleisch da holen oder direkt in die Stadt gehen. Die gehen auch auf spezielle Ernährungsgewohnheiten ein (Muslime, Vegetarier...)
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von GeAki
Fährst du nach Köln zum Offizierstest? In dem Center gibts auch gesunde Sachen, kannst auch nur Fleisch da holen oder direkt in die Stadt gehen. Die gehen auch auf spezielle Ernährungsgewohnheiten ein (Muslime, Vegetarier...)
Hallo ihr lieben danke für die Antworten! Nein es geht erstmal ins Karrierecenter in Düsseldorf! Ich will mir mal ein Bild machen von den Tests usw. Sollte es zu meiner unzufriedenheit verlaufen werde ich die Klasse 12 beenden und dann zur Opz gehen! Allerdings hoffe ich das du richtig liegst mit der Ernährung dort!
Hast du schon Erfahrungen dort sammeln können die du mir mitteilen kannst positiv und auch gerne negativ?
-
Men`s Health Abonnent
Ich war 2011 auch in Düsseldorf, Essen war ok aber nicht AD gerecht, wie Mensaessen halt. Tests sind, wenn man körperlich BISCHEN was drauf hat Pillepalle.
In der Grundi wirst du eh massiv Substanz verlieren, da du kaum Zeit zum Essen hast (bei mir waren das so ca. 20 Minuten inklusive Schlange stehen pro Mahlzeit) und eben seeeeehr viel Sport machen wirst, zumindest im Heer. Hatte einen im Zug der mit 105 Sixpack definierten Kgs ankam und mit etwas unter 90 kg die Grundi abgeschlossen hat.
Hinterher klappt das aber, hab selten so viele Brecher auf einem Haufen gesehen, wie während meines Wehrdienstes.
Den Offizieren geht es teilweise noch ne Spur härter an den Kragen
Geändert von Andy. (02.12.2013 um 22:07 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
60-kg-Experte/in
In Köln is das Essen auch wie in der Mensa, kannse dir aber rein eiweiß-und fettlastig zusammenstellen. Als ich da war, hat einer nach Atkins diätet. Aber kannst wie gesagt auch in die Stadt und essen holen. Hatten relativ viel Freizeit.
Wollte Sport studieren, musste deshalb bessere Resultate erzielen.
Hab keine Ahnung, ob die noch den Physical Fitness oder den Basic Fitness Test machen. Zum Bestehen brauchte man 15 Punkte, mindestens zwei in jeder Disziplin, höchste Punktzahl is sechs. Hatte 24, Weitsprung ausm Stand und der Cooper-Test waren nicht so meins.
Wenns mittlerweile der BFT ist, noch besser, find ich persönlich einfacher. Nur Bestehen sollte mit etwas Training laufen .
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Sportbild Leser/in
Vielen Dank euch Jungs! Das Essen war wie erwartet bescheiden aber habe bis zum Arzt gefastet um so leicht wie möglich zu sein und vor dem Sporttest habe ich dann Kohlenhydrate geladen ^^ Habe mir dann mal locker easy 37/40 möglichen Punkten ergattert! Zu meiner Freude war ein Pumperkollege da und wir haben uns dann gegenseitig gepushed! Das bestätigt für mich nur wiedermal die tolle Gemeinschaft in der Szene! P.S. werde jetzt Fallschirmjägerfeldwebel. Eignung bekommen
Grüße!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DonkeyKong94
Vielen Dank euch Jungs! Das Essen war wie erwartet bescheiden aber habe bis zum Arzt gefastet um so leicht wie möglich zu sein und vor dem Sporttest habe ich dann Kohlenhydrate geladen ^^ Habe mir dann mal locker easy 37/40 möglichen Punkten ergattert! Zu meiner Freude war ein Pumperkollege da und wir haben uns dann gegenseitig gepushed! Das bestätigt für mich nur wiedermal die tolle Gemeinschaft in der Szene! P.S. werde jetzt Fallschirmjägerfeldwebel. Eignung bekommen
Grüße! 
Nicht schlecht Ob du das wirst steht auf einem anderen Blatt, das ganze ist kein Spaziergang.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins