-
Discopumper/in
Einstiegsplan für Frauen
Hallo Leute,
frohes neues Jahr!
Ich möchte eine Freundin zum Training im Studio begeistern und bin auf der Suche nach einem geeigneten Einsteigerplan für sie. 2-3 Einheiten pro Woche sind vorgesehen.
Sollte Sie mit Maschinen beginnen oder wirklich schon möglichst freie Übungen anwenden (von Anfang an zum Beispiel Kniebeugen, Klimmzüge oder Latzug, Bankdrücken, etc.)
Viele Grüße
-
Eisenbeißer/in
Ich würde direkt mit WKM anfangen.
Hab selbst monatelang neben Crosstrainer auf Maschinen rumgehampelt und trotzdem bei der ersten KB mit leerer Stange nach hinten gefallen.
-
BBszene Kenner
Direkt WKM, Frauen sollen nicht anders trainieren als Männer. Ob Muskeln aufgebaut werden entscheidet sich sowieso eher in der Küche.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Direkt WKM, Frauen sollen nicht anders trainieren als Männer. Ob Muskeln aufgebaut werden entscheidet sich sowieso eher in der Küche.
Wenn des Training *******e ist passiert aber auch in der Küche nichts :/.
-
BBszene Kenner
Das ist klar....damit meinte ich jetzt, wenn z.B. eine Frau nach WKM trainiert, wird sie bei entsprechender Ernährung nicht zum She-Hulk werden
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Vor allem wenn die Frau im Studio ist passiert in der Küche erst recht nix weil leer