-
ZENSUR bei BBSZENE !???
Wollte heute mal wieder kurz ein Update bezüglich dem Ärgher mit MC CONSULT schreiben, leider ist der Beitrag nicht mehr zu finden!?
Bei Google ist er zwar noch im Cache zu finden aber der Link selbst funktioniert nicht mehr.
Admin hat leider bislang noch nicht Stellung dazu genommen.
Kann mir schon vorstellen das ein Themawie : Eure Erfahrungen mit MC CONSULT, vor allem wenn fast ausschließlich negative Erfahrungen geschildert werden und beim Ranking bei Google mit dem Suchbegriff "MC CONSULT" an dritter Stelle gleich nach der Firmenhomepage auftaucht, einigen Personen bei MC CONSULT nicht gefällt aber haben die sogar die Hand auf dem Forum???
Alles was geschrieben wurde sind persönliche Erfahrungen und Meinungen also warum wurde der Tread gelöscht???
Denke die Infos zur Firma MC CONSULT sind für alle Studiobetreiber hilfreich und gehören in ein Forum für Betreiber!
Tja werde den Tread halt wieder neu beginnen, habe schon wieder ne Mahnung bekommen, auf mein letztes Schreiben wurde von MC CONSULT überhaupt nicht eingegangen/geantwortet.
Bin seit ich mein Studio aufgeben musste ohne festes Einkommen, MC Consult weiß bescheid aber es wird fleißig weiter abgebucht.
KEINERLEI Bemühung den Fall irgendwie gütlich abzuschließen.
Aber wer braucht heute noch zufriedene Kunden.
Also nochmals die Warnung: Auch wenn ich wöchentlich angerufen werdet und bequatscht bis zum abwinken, überlegt euch gut ob ihr eine Unternehmensberatung braucht die ausschließlich an die eigenen Bedürfnisse denkt!?
Kulanz scheint bei MC Consult ein Fremdwort zu sein.
Persönlich angreifend/beleidigend sobald ihr Beitrag in Gefahr ist, dass sind meine Erfahrungen mit MC Consult.
Aussagen wie: Die paar Euro (über 200.-pro Monat) kannst du ja auch privat zahlen, selber schuld wenn du keine Werbung/Flyer/Aktionen von uns kaufst usw.
Habe mein Studio aufgeben müssen da das Gebäude verkauft wurde und der neue Eigentümer selbst rein ist und mir gekündigt hat.
Leider konnte kein geeigentes Gebäude in der Gegend organisiert werden so dass ich Ende März 09 die Türen ersatzlos schließen musst.
Habe kein Unternehmen mehr aber die "DIENSTE"??? der Unternehmensberatung MC CONSULT soll ich brav weiter bezahlen!?
MIT WAS????
Also ACHTUNG beim Vertragsabschluss...
STAY TUNED
-
Et soll ja auch Anwälte geben.
-
hab ich auch gehört 
War natürlich der erste Gang nachdem eine gütliche Einigung von MC Consult ausgeschlossen wurde.
Leider deckt die Rechtsschutz den Fall nicht und leider besteht laut Anwalt das Risiko dass ich auf den Kosten sitzen bleibe da die Lage als Einzelunternehmer nicht 100% klar ist.
Kann mir ein Rechtsstreit mit MC Consult nicht leisten.
Hab auch gleich mehrere Gerichtsurteile mit "ähnlichen" Fällen von MC Consult geschickt bekommen mit der Anmerkung es mir gut zu überlegen ob ich den Rechtsweg beschreiten wolle...
Hatte eigentlich bis zum Schluss gehofft dass man sich irgendwie einigen kann.
Also wenn du mir die Anwalts/Gerichtskosten sponsorst, gehe ich diesen Weg liebend gerne
-
Sportstudent/in
das ist echt heftig.
Der Vertreter meldet sich jedes halber Jahr bei mir
um mich zu überzeugen. Nächstes mal trete ich dem so richtig
in den *****!
Das kann echt nicht sein das man als nun Privatmann eine Unternehmensberatung weiterzahlen muss!
Was bekommst denn immer für Unterlagen zugeschickt??
Es gäbe ja evtl einen Weg, dass du deine Beiträge wenigstens ein klein
wenig minimieren kannst wenn du schon nicht rauss kommst.!
Falls es wirklich verwertbare Unterlagen und Ideen sind würden sich
doch sicherlich ein paar Studiobetreiber bereiterklären dir k.a. vielleicht mtl
30 Euro für die Weiterreichung zu zahlen
Jetzt nur mal so ein Vorschlag von mir.
Oder handelt es sich nur um diese Prospekte in dem die ganzen Werbekampagnen
abgebildet sind mit Flyern, Bannern etc??
Weil diese bekommt man ja auch gratis über einen längeren Zeitraum wenn man
sich als Interessent ausgibt
-
Die monatlichen Hefter schicken sie natürlich weiterhin fleißig an meine Privatadresse.
Habe beim ersten Telefonat gleich gesagt dass ich keinerlei Verwendung mehr dafür habe und ich sie lediglich weiter ins Altpapier geben muß.
Aber VERTRAG ist bei MC CONSULT VERTRAG.
Da kann dir der Briefkasten wegfaulen, die finden ein Weg dir die Hefter zuzustellen...
Weitergeben ist ein "relativ" guter Vorschlag.
Würdest du einem befreundeten Betreiberkollegen eine Firma empfehlen wo so agiert?
Zumal eine Weitergabe der Unterlagen strengstens verboten ist und mit extrem hohen Vertragsstrafen bestraft wird.
Glaub mir, was ich bislang mit MC CONSULT erfahren durfte, wäre dass noch die Spitze des Eisbergs.
Zumal meiner Meinung nach die Unterlagen veraltet, teilweise schon vor Jahren bei Greinwalder abgedruckt, und die Werbekampagnen kann jeder mit wenig Kreativität locker besser und vor allem bei weitem billiger drucken lassen.
Die ganzen Werbeaktionen kosten obwohl ja als großer Distributor aufgetreten wird, teils locker das dreifache was ich bei z.b flyer24 oder flyeralarm bezahlt habe.
Wie in meinem ersten (gelöschten) Tread erwähnt habe ich lediglich wegen den Schulungen für meine Azubi abgeschlossen.
Das manchmal nicht sehr lehrreiche Thekendienst schieben sollte auch mal aufgelockert werden (sinnvoll und lehrreich)
Nach der ersten "Schulung" (Verkauf Teil1+2)allerdings, konnte sie wenig nützliches mitbringen.
Der Tutor hielt die erste 3/4 Stunde eine Standpauke nicht so viel Fleisch zu essen bzw. die Ernährungspläne dementsprechen zu Ent-chicken.
Gerade Bodybuilder sollten nicht soviel Pute/Chicken essen da die ja auch unmenschlich gehalten werden.
Wir in der Fitnessbranche hätten es mit in der Hand!?
In der Mittagspause am "Buffet" traf ich besagten Tutor mit einem Teller beschäftigt, sich mehrere Hähnchenschenkel aufzuladen.
Nach meiner Frage was jetzt mit dem Methangas usw. wäre, war ich bei ihm durch 
Nun ja, wie gesagt meine Meinung aber da hab ich schon weeeeeeeeeit bessere erlebt und das teils ohne Gebühr!
-
Boah... mach mal Absätze.
Kein Wunder, dass deine Beiträge gelöscht werden.
-
Asche auf mein Haupt 
Gelobe Besserung!
-
Flex Leser
Zu Deiner Eingangsfrage:
Logo gibt es hier "Zensur", wie Du es nennst - ist auch auf jedem Board so.
Wenn ich als Seitenbetreiber Ärger im Sinne von Abmahnungsandrohungen bekomme, lösche ich eben auch diesen betreffenden Post - würdest Du auch nicht anders handhaben, oder?!
Obwohl es ja nicht mehr dem Forenbetreiber angelastet werden kann - aber bevor man die "Rennerei" hat, löscht man halt...
Kritik äussern und ein - von jemand anderem betriebenes - Forum für eine Kampagne gegen eine Firma zu benutzen sind eben nunmal zwei verschiedene Dinge (wobei ich Deinen Ärger verstehen kann und persönlich bei denen vorstellig werden würde - gibt da immer! Mittel, wie man auch denen ans Bein pissen kann)
-
Ben hat das alles gelöscht da anscheinend der/die Anwalt von Mc Consult ihm ans Bein pissen möchte da wir hier unsere negativen Erfahrungen austauschen.
-
Inwieweit kann die freie Meinungsäußerung denn abgemahnt werden?
Es ist inzwischen wahnsinnig für was man alles abgemahnt wird, da wird jeder Gang ins Internet zum russischen Roulette 
Um dies hier nochmals klarzustellen, verfolge hier keine Kampagne oder Rachefeldzug.
Ich tausche mich hier lediglich mit meinen ehemaligen Berufskollegen aus, so wie ich es seit 2002, hier bei viiiiiielen anderen Problemen gemacht habe die nichts mit MC Consult zu tun haben.