-
Forum Spezialist/in
Chocamine
N´abend Zähne
Bin grad durch Zufall über das Supp Chocamine gestolpert.
Im Artickel "Hungergefühl Ade" hier vom Forum heißt es:
Chocamine
In Deutschland noch nicht so bekannt, ist es in den Staaten überall zu bekommen, stellt Euch ein Pulver vor, welches genauso schmeckt wie Schokolade/Kakao, aber ohne den Zucker, Fett und ganz ohne Kalorien.
Es ist quasi die „feel good“ Komponente der Schokolade aber ohne Kalorien und enthält dazu einige Mikronährstoffe, die fettverbrennend sind, den Hunger unterdrücken und ähnlich wie Kaffee wach machen. Chocamine ist wie ein mildes Amphetamin, jedoch ganz ohne Nebenwirkungen.
Hier das Rezept für einen sogenannten Power Mocha: 1 Tasse Kaffee, ein Viertel bis einen halben Teelöffel Chocamine, Süßstoff, eine Messerspitze Salz und etwas Zimt.
Und My Protein bietet es auch recht günstig an.
Wollt mal Fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat und es empfehlen kann?
Danke!
-
Ich nehme das Zeug schon länger und bin total begeistert davon! 100-200mg vor dem Cardio und das läuft viel besser. Mit Tyrosin und Koffein ein guter Fatburner!
-
Chocamine Plus enthält nur eine moderate Mengen an Koffein "ca. 40 mg pro 500 mg"
Es verbrennt Fett aber nicht phänomenal gut...
mein Tipp: Chocamine, DMAA, Koffein & GTE...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bb-romeo
Ich nehme das Zeug schon länger und bin total begeistert davon! 100-200mg vor dem Cardio und das läuft viel besser. Mit Tyrosin und Koffein ein guter Fatburner!
Nimmst du das von MP?
Hat sonst noch wer ne Meinung?
-
Supp. Moderator
wie dosiert ihr das zeug?
-
 Zitat von simme
Nimmst du das von MP?
Hat sonst noch wer ne Meinung?
Ja habe ich, weil es sonst kaum welche gibt.
Ich dosiere das meist so 100-200mg, wenn ich mal richtig "down" bin oder nen schlechten Start in den Tag hatte (zB nach einem Nachtdienst) sind 200mg schon drin. Ich würd mich auf jeden Fall im mg-Bereich aufhalten
-
Supp. Moderator
habe es mir jetzt auch mal bestellt, es gibt ein produkt das nennt sich "activate", ist auch von MP und beinhaltet 500mg chocamine pro portion.
das choca passt ganz gut, ich pimpe das speed serum immer noch mit 200mg ginkgo, 1,5gr tyrosin, 1,5gr ALCAR und 500mg acetyl-cystein!
bin mal gespannt ob es einen unterschied macht, schaden kann es jedenfalls nicht und preiswert ist es auch noch!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
habe es mir jetzt auch mal bestellt, es gibt ein produkt das nennt sich "activate", ist auch von MP und beinhaltet 500mg chocamine pro portion.
das choca passt ganz gut, ich pimpe das speed serum immer noch mit 200mg ginkgo, 1,5gr tyrosin, 1,5gr ALCAR und 500mg acetyl-cystein!
bin mal gespannt ob es einen unterschied macht, schaden kann es jedenfalls nicht und preiswert ist es auch noch!
Berichte mal was passiert...
Bin gespannt
Es ist schon verdammt günstig, wenn man bedengt, dass 100g knappe 17€ kosten und man nur 200mg braucht.
Da hat man 500 Portionen, die mal locker 3 Jahre reichen dürften.
Macht pro Portion grade mal 3,4ct
-
Supp. Moderator
ja das hab ich mir eben auch gedacht!
musste sowieso bei MP DAA bestellen, deswegen hab ichs direkt mit in den korb geschmissen. einzeln hätte ich es mir jetzt ncht bestellt! aber wie gesagt mal sehen was passiert!
-
Geschmack
Hi hohle den Thread mal hoch bei mp steht das es geschmacksneutral ist dachte es schmeckt nach Kakao oder Schokolade.... Ist eures auch geschmacksneutral?