Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

D&E Super Caps alleine sinnvoll?

Hallo zusammen, ich weiss dass einiges zum Theme ephedrin im Forum zu finden ist und habe mich auch schon einige zeit dadurch gekämpft... allerdings sind damit nicht wirklich alle unklarheiten bei mir behoben somit poste ich mal einen neuen thread zum alten thema... zunächst zu meiner situation, mein ziel ist deutlich an Fett zu verlieren da ich mich selbst mal als recht massig und undefiniert bezeichnen würde. Probleme Muskeln aufzubauen habe ich keine allerdings würde ich gerne etwas mehr Definition in meinen Körper bringen speziell am Bauch wo ich recht ordentlich angesetzt habe, dass man die Lösung nicht sofort in Pillen und Mittelchen suchen sollte ist mir klar und somit habe ich schon einige Versuche gestartet Fett abzubauen, meistens durch viel Kardio und kalorienarme Ernährung, dass Problem ist das mir dabei meistens die Kraft fehlt um noch ausreichend Muskeltraining zu machen...mein aktueller Körperfettanteil liegt bei 23%, je nach Diätschema und Trainingsplan habe ich es immer nur auf ca 19 oder 20% runtergeschafft,
    somit plane ich nun mit Ephe bzw ECA dabei mal etwas nachzuhelfen, ich habe von einem Kumpel noch eine alte originale und ungeöffnete Dose D&E Nature´s Super Caps bekommen mit 417 mg Ephedra Extract,
    nun stellen sich mir ein paar Fragen bezüglich Sinn und Zweck der Einnahme:
    1. wieviel Ephedra in mg ist denn nun genau in einer Kapsel drin? blöde Frage vielleicht aber ich werd aus den Angaben diesbezüglich nicht schlau
    2. Auf dem Etikett steht "not intended for use in weight loss", bringen die Caps also zwecks Fettverbrennung garnix? zum boosten brauch nämlich nix, oder muss ich um eine Fettverbrennung zu erzielen die Caps mit Koffein und Aspirin stacken? mein Kumpel meinte bei ihm wär das nich nötig gewesen allerdings lese ich meistens das nur die Kombi ECA den gewünschten Abspeck-Effekt erzielt...also wie siehts aus!?
    ach und machen die Caps wirklich süchtig schon bei kurzeitiger (=2 bis 3 wöchiger Einnahme)???

Eisenbeißer/in
    dass Problem ist das mir dabei meistens die Kraft fehlt um noch ausreichend Muskeltraining zu machen...

immer die gleiche leier ,klar zum trainieren fehlt dir bei wenig kalorien die energie aber so ist das nun mal bei ner diät.es empfiehlt sich sowieso das kcal defizit möglicht gering zu halten.

wieviel Ephedra in mg ist denn nun genau in einer Kapsel drin? blöde Frage vielleicht aber ich werd aus den Angaben diesbezüglich nicht schlau

417mg ephedra is drin ,kann mich erinnern das waren glaub 25 mg ephedrin alkaloids ,hatte die auch bei meiner allerersten ephedra einnahme.und ja damals gings bei mir auch ohne coffein und aspirin ganz gut

zu frage 2:na also geeignet auf jeden fall ,das ganze system is recht leicht zu verstehen,deine körpertemperatur erhöht sich (thermogenese) ,dadurch vermehrt fettverbrennung,dann durch stimulation der beta rezeptoren adrenalinausschüttung,was adrenalin bewirkt sollte klar sein.Die Kombi ECA wirkt eben stärker als E alleine (synergistischer Effekt).Teste einfach mal , besorg dir coffein tabletten aus der apo plus aspirin und dann mach dir deinen stacker selber.Wirst ja dann sehen mit was du besser fährst.

Neuer Benutzer
    ah gut erkannt! klar sind 417 mg ephedra drin ich meinte natürlich wieviel mg ephedrin dass dann entsprechen würde pro kapsel, Danke