-
-
Forum Spezialist/in
zum Animal TEST wird es in Kürze ein Review auf Aesir-Sports geben
-
Danke für den tip. Hast du nen link
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kilogramm
Danke für den tip. Hast du nen link
wenn es soweit ist, werd ichs dir verlinken
-
Optimal oder pn nich das ich es vergesse
Hoff mal es wirkt beides weng... viel Möglichkeiten haste natural ja nich ...
-
Ich hatte das Animal M-stak mal getestet. Also ich fand es ziemlich gut. Die 8 Kapseln waren halt bisschen blöd zu schlucken, aber irgendwie kriegt man auch die runter. Der Fokus war Recht gut und ich hatte das Gefühl, dass der Muskelaufbau gefördert wurde. Meiner Meinung nach hat sich probieren gelohnt. Aber da der Preis zu hoch angesetzt ist, bin ich auf andere Booster umgestiegen.
-
Ich denk mal probieren schadet nich vorallem da es eon geschenk war .. bin mal gespannt.
Muss man das oder sollte man es in einer speziellen Reihenfolge nehmen?
-
-
Ok wenn du das sagst xD ..
Jetz mal sooo gaaaanz genau .. wenn ich mir vorab Blut nehmen lasse und dann innerhalb des Zyklus musste sich bei positiver Wirkung was tun oder ?
-
Eigentlich schon. Es gibt allerdings a) kaum jemanden der es macht und b) von denen die es gemacht haben keinen einzigen, der mir bekannt ist, der mit Supplements den Testowert signifikant steigern konnte.
Ich wette mit dir um eine Packung Animal deiner Wahl, dass du mit dem Animal Test bei diesen Inhaltsstoffen den Wert an freiem Testosteron nicht über die üblichen täglichen Schwankungen von ca. 20% steigern kannst. Bist du dabei ?