-
KH Problem
Hallo hätte da mal 1-2 fragen wegen den Kolenhydraten.hab in der winter zeit glaub ich etwas mit dem Überschuss übertrieben bzw war so dumm und musste wegen meines jobs eine pause einlegen und die folge da raus war natürlich das ich nen Schwimmring hab bzw nicht grad wenig Hüftspeck.zu meiner frage sollte ich grundsäzlich KHs im EP weg lassen und nur Chicken und Gemüse,Obst etc essen oder die KHs wie Reis,Kartoffeln,Brot direkt nach dem Training zu mir nehmen?da ja im Gemüse etc auch KHs sind.
-
Hi 
Kohlehydrate ganz weglassen halte ich für Schwachsinn.. Ich persönlich halte es in einer Low Carb so, dass ich an Trainingsfreien Tagen ca. 50g KH zu mir nehme und an Trainingstagen 100-180g. Für manche ist das vlt schon wieder viel für mich passt es aber. Ganz streichen würde ich aber nicht! Wichtig ist, dass du die Carbs die du isst ums Training herum ist, heißt ca. 2Std davor etwas und nach dem Training. An freien Tagen zum Frühstück..
Sei dir aber dem bewusst, dass man auch anders abnehmen kann, z.B. mit Low Fat! Das allerwichtigste ist aber das Kaloriendefizit von bis zu 500kcal (deinen Gesamtumsatz kannste dir online ausrechnen), ohne das läuft nix.
Hoffe konnte dir helfen.
Lg
-
Forum Spezialist/in
der sinnvollste zeitpunkt für Carbs ist zweifelsfrei nach dem Training
wie sieht denn dein EP aus?
deine Körperdaten?
-
wiege jetzt zwischen 77kg-79kg umfang bauch etwa 100cm und Brustumfang zwischen 104-105cm grob gesagt sehr unsymetrisch =)
da der lat sogut wie weg ist und ich nur diesen hüftspeck hab allerdings sind meine kraftwerte nach 2 wochen training wieder fast auf alten werten.zum EP kann momentan garnix sagen da ich alles durchprobier bis auf die KHs halt die versuch ich zu reduzieren was mir momentan schwer fällt.ich versuch halt jetzt mal direkt nach dem training Basmati Reis mit Chicken und gemüsse und zwischendurch obst.hoff der der hüftspeck dadurch etwas weg geht und der bauch umfang halt