-
75-kg-Experte/in
probleme für eine diät
Hi leute.. war jetzt cirka 2 jahre trainingsfrei und trainier seit einem halben jahr wieder vollgas + seit 2 monaten wieder mit stoff.
ja, natürlich super zugelegt aber leider auch an fett. Hab jetzt 18%kfa und kann meinen bauch einfach nicht mehr ansehen. Man sieht zwar die oberen 2 bauchmuskeln noch leicht, aber ich war halt immer den defilook gewohnt. Habe 88kg auf 172cm und möchte unbedingt mit einer ordentlichen diät starten. Früher diätete ich einfach mit 3g kh/kg körpergewicht + 2g ew und funktionierte super. Aber mein jetziges problem ist, ich komme immer nur sehr unregelmäßig zum essen wegen meinem job. Was jetzt in der Aufbauphase nicht das größte problem ist, aber in der diät leider doch. Im Normalfall esse ich um 8, 12, 16, 18, 21 uhr, da es einfach nicht anders möglich ist. Das zweite problem ist, dass ich am wochenende absolut nicht diäten kann(zumindest bis sonntag mittag), da ich den ganzen tag mit meiner Kundschaft zu tun habe und einfach als verkaufstechnischen gründen das nicht anders handhaben kann. Unter der woche könnte ich aber, bis auf die uhrzeit die variiert den plan zumindest ernährumgstechnisch voll durchziehen. Ich könnte ja samstag den refeed machen und bis sonntag mittag nichts essen und anschließen mit der diät weitermachen? Was meint ihr, wer in dem fall eher eine anabole oder fettfreie diät empfehlenswert??? Und wie die refeedtage gestalten?
Geändert von ArminvonGemeinde (02.04.2014 um 17:19 Uhr)