Tach, weiß einer, wo es das bei uns gibt? Ist offenbar in den USA der Renner und auch in Italien habe ich mal einen Low-Fat-Greek-Style-Yoghurt kaufen können. Fand ich sehr lecker. Ganz anders als Quark aber mit ähnlich hohem Eiweißanteil. Leider scheint sich das hiezulande noch nicht durchgesetzt zu haben.
Danke für die Tipps, aber ist der bei Penny nicht die Fettvariante (Sahnejoghurt) mit 10%? Östereich ist ein bisschen weit, aber trotzdem danke, vielleicht für den Urlaub
10% in Trockenmasse wären überhaupt kein Problem, ich glaube aber hier sind es 10% absolut, das entspricht dann ungefähr dem 40% Quark (i.Tr.). Der Low Fat griechischer Joghurt hat doppelt soviel Protein wie normaler.
Danke für die Tipps, aber ist der bei Penny nicht die Fettvariante (Sahnejoghurt) mit 10%? Östereich ist ein bisschen weit, aber trotzdem danke, vielleicht für den Urlaub
ihr habt doch sicher Real in Deutschland. Da sollte es sowas ja auch geben. Oder im Rewe. Halt bei den grossen Supermärkten. hab den sogar in Rumänien schon gesehen im Real, da kann es ja nicht sein, dass es den in D nicht gibt
Lesezeichen