-
Starke Abnahme und Interesse an BB (Frau :))
Hallo 
ich habe mich hier registriert, um mir ein paar Infos zu holen, dass mein Körper endlich mal das macht, was ich will 
Ich bin 25, eine Dame und wiege im Moment 125 kg bei 1,71.... Extrem zuviel, jedenfalls möchte ich das endlich ändern.
Viel lese ich über anabole, metabole, low-carb-diät... Was wäre denn für mein Ziel das sinnvollste?
Am liebsten möchte ich ja schnellstens abnehmen und Erfolge sehen, da meine Motivation nach zahlreichen Versuchen ziemlich im Keller ist.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps, oder Ernährungsplan-Beispiele geben, dass ich mein Ziel erreiche? Momentan fahre ich Fahrrad und schwimme sehr gerne.
Liebe Grüße
-
Hast du schon im Abspeck-Forum die Stickies gelesen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Arkona1988
Am liebsten möchte ich ja schnellstens abnehmen und Erfolge sehen, da meine Motivation nach zahlreichen Versuchen ziemlich im Keller ist.
Hallo erstmal
Also erstmal vorweg, ich würde dir keine überstürzte Gewichtsabnahme raten, denn Chrashdiäten füren nur zum Jojo-Effekt
Generell solltest du deine Ernährung dauerhaft umstellen, gerade wenn du Interesse am BB hast
Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus und wie sieht dein Training aus?
-
Flex Leser
lies am anfang nicht zuviel über die ganzen diäten, zum schluß wist nicht mehr was richtig oder falsch ist.
nimm dir einen zettel und einen stift und schreibe am anfang alle lebensmittel und getränke auf die die pro tag zu dir nimmst.
dann rechne mit kaloma oder einer app die kcal aus.
dann sehen wir weiter...