-
hilfe
Hey wollte mal wisssn wie ihr mein trainingsplan findet und meine ernahrung trainiere jetzt seit fast vier wochen bin 22 jahre alt wiege ca 80 kg bin 1,77 gross will am bauch abnehmen und muskelnaufbauen am ganzen Körper morgens essen ich fast nix weil ich auch fruh traninere geh vor dem training whey shake 40g gramm nach dem training 40 g whey shake dann eine mahlzeit z.b. kartoffel mit spinat oder puntenbrustfilet mit reiss nuddels mit bolognese usw. Zwischen durch oliven brot mit magerine wurst oder kase Bananen nusse abend 1000 g quark trinken nur wasser kakao oder fruchtsafte meine trainingsplan sieht im moment so aus beinpresse bauchmaschine latzugmaschine curl maschine zwei Druck ubung auch an der maschine fur die brust und fur den rucken auvh zwei ubungen an maschinen kenn leider die namen nicht zuhause mach ich dann noch was mithantel und sz stange alles 3 satze je 8 wiederholungen warme mivh 10 min am laufband auf und 20 min nachdem training um das fett zuverbrennen
Geändert von hey2245 (06.05.2014 um 20:12 Uhr)
-
Probiere es nochmal mit Interpunktion und Gliederung. Man bekommt ja Augenkrebs!