-
Diättagebuch
Hallo Leute, vorab wenn ich hier falsch sein sollte weil sich mein Trainingstagebuch sich eher mit dem Abnehmen beschäftigt ,dann möge es der MOD es verschieben.
Zu Anfang ein paar Worte zu mir ,ich bin 46 Jahre alt , wiege ca .85 KG und ich will endlich wieder eine vernünftige Mittelpartie bekommen. Das ist der Zweck dieses Tagebuchs hier. Das heißt jetzt aber nicht das ich hier nur Situps machen werde.
Ich werde versuchen jede Woche 4 mal zu trainieren a la Pitt ,dieses Training sehe ich aber eher als zusätzliche Einheiten zum Kalorienverbrauch an und ich bin auch nicht mehr an Dingen wie Muskelgrösse ,Gewicht ect interessiert ....da bin ich eh zu alt für 
Warum das Ganze ?
Vor ca .5 Jahren hatte ich einmal eine vernünftige Mittepartie noch a, die aber seit dem verschwunden ist und auch nicht zu finden ist.
Ich mache mir nichts vor ,das hängt eindeutig mit dem Essverhalten zusammen .Mit den Jahren ist mein Wille immer schwächer geworden und ich habe dazu ausgeprägte Depressionen dazu bekommen. Weiterhin sagt mir mein Psychater das ich eine Essstörung habe, welches ich nach mir nach einer Zeit einstehen musste .Es ist zwar keine Bulemie , aber immer wenn ich über die Stränge schlage kommt mir der Gedanke in den Kopf ,das sind zu viele Kalorien also weg damit.
Das kann einmal am Tag sein oder einmal die Woche , aber es gibt auch Tage da geht es rein und raus.
In der Woche habe ich es meistens im Griff ,aber wenn am Wochenende Tochter und Frau den ganzen Tag da sind, kann ich eigentlich die Uhr nach stellen wenn das Fressmonster in mir erwacht und wenn es erwacht dann gibt kein halten mehr.
Erstaunlich was in den Magen so passt.
Diäten wie Anabole Diät haben das natürlich noch schon angefeuert mit den Aufladetagen.
Aber genug davon ,da meine Frau mich nicht oben genannten Dingen abhält ,versuche ich es jetzt hier mit euer Unterstützung und wachen Augen.
Die Ernährung will ich simpel halten und ich werde mein Cardioprogramm deutlich ausweiten .
So ich muss los meine Tochter abholen,später stell ich noch ein paar Bilder und Daten ein.
-
Sportstudent/in
Naja ob mit Cardio das erreichst was du möchtest
is fraglich.
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben