Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sportbild Leser/in

Ernies trizepse?!?!

ERNIES TRIZEPSE

Hallo Leute!!

Sagt mal, hab ma ne ganz simple dumme Frage die mir schon lang aufm Herzen liegt(!!!!!): warum hat ERNIE TAYLOR so massive Trizepse??????
    Veranlagung? spez. Training? Silikon? oder jagt er einfach nur 3 Ampullen mehr wie jeder andere da rein????? Weiss da einer Bescheid?
    Würd mich mal interessieren....

Gruss Frank

Flex Leser Avatar von milou2007
    Das Thema hatten wir schon tausendmal. Keiner weiss genau was mit seinen Tricepsen los ist. Es kann durch Vernarbungen sein die er durch haeufige Injektionen in den Trizeps bekommen hat, kann Synthol, Eclisene, etc.... sein. Dazu kommt eine gewaltige Veranlagung. Ich hab von Leuten geheort dass er in jungen Jahren schon gewaltige Trizepse gehabt hatte. Naja nur er selbst weiss es wohl.

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    synthol

Sportbild Leser/in
    ach so, ja kann mir denken das das thema schon x-mal hier kam, nur bin ziemlich neu hier, mich wundert es nur da seine trizepse im gesamten profibodybuilding die herausragendste muskelgruppe darstellen, und irgentwo nehmen die ja alle das gleiche zeugs, also wohl doch ein grosser teil veranlagung, wer weiss...

gruss frank

mr.o 2000
    Gast
    dieser synthol quatsch geht mir auf den sack,mal ganz ehrlich meint ihr wirklich das der Ernie T. mit absicht seine symetrie aufs spiel setzt nur damit ausgerechnet der trizep fett ist? so ein müll,das wäre genauso als würde sich coleman das zeug in den bauch spritzen,damit der dicker wird

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    In der Flex von Februar sagt Ernie wieder einmal es sei Narbengewebe.
    In dem Artikel wird allerdings nur auf seinen linken Trizeps Bezug genommen, er sagt das Narbengewebe darin stamme von ner alten Verletzung. Meiner Meinung nach sind aber beide Seiten betroffen.
    Aber weiß mans?!

@ mr.o 2000:
    Die Sache mit dem Synthol ist so schwer nicht von der Hand zu weisen.
    Ich kenn mich mit dem Zeug nicht sonderlich gut aus, wie ich zugeben muss.
    Aber es wäre doch möglich, dass er es genommen hat um den Trizeps massiger zu machen und es dann ausser Kontrolle geraten ist.
    Wäre ja nicht der erste bei dem das passiert wenn ich mich nicht irre!

Gruß, Jackson

Neuer Benutzer

Trizepse

Das weiß nur Ernie Taylor selbst, alles andere sind Spekulationen.

Lesezeichen