-
Medizinstudenten anwesend?
Falls hier im Forum Medizinstudenten anwesend sind, bitte melden!!
-
Ist es auch okay, wenn man schon Arzt ist *ggg*
-
 Zitat von Canahan
Ist es auch okay, wenn man schon Arzt ist *ggg*
Wollte ich auch grad fragen ... naja, NOCH bin ich keiner, obwohl ich seit heute auch kein Student mehr bin (das Semester ist ja seit gestern rum) ...
-> StEx am 29.04. 
HALLELUJA!
-
75-kg-Experte/in
Also ich bin noch einer, Ende des Monats beginnt mein PJ.
shorty
-
Bin zwar keiner möchte aber Medizin studieren *gg*
Leider wird das aber an dem NC scheitern so denk ich.
-
Lol mein Gott so viele Helden die auch leiden dürfen ...... rofl ...... Mitte Mai ist mein Termin zur standrechtlichen Erschießung .... na ja wahrscheinlich... he he wenn die lieben Professoren sich nicht gegenseitig beweisen müssen, dass sie mehr wissen als wir überleben wir es sogar.....
Bist du nicht mehr eingeschrieben ? Ich habs nochmal gemacht.... allein wegen den Vergünstigungen..... mit Verischerung und Co.....
Allerdings würde mich ja interessieren warum der Thread Starter nicht einfach ne richtige Frage stellt .....
-
-
 Zitat von Shorty
 Also ich bin noch einer, Ende des Monats beginnt mein PJ.
shorty
Sehr gut!
Dann kannst du uns bald noch effektiver helfen und beraten.
-
@ reisender
hast am selben tag 3. stex wie ich. wünsch dir jetzt schon mal viel glück - udn mir selber natürlich auch
-
Discopumper/in
glück braucht nur der, der schlecht vorbereitet ist, dem rest wünsche ich einfach mal viel erfolg im staatsexamen.
und nach fast sechs jahren in diesem job kann ich über eine interessante beobachtung berichten: muskeln wachsen auch bei absolutem, dauerhaftem, chronischen schlafmangel (gottseidank ) ...