-
Gewichts zunahme
Ich habe ne frage zu gewichts zunahme
Ich habe schon viele sachen probiert z.b ernāhrungsplāne. Supplements fūr hard gainer usw
Und ich habe gehōrt das es sein kann wenn man nicht zu nimmt trotz ernāhrungsplan und alles dass das kōrperfett in muskelmasse umgewandelt wird beim training und dadurch keine zunahme statt findet aber das kann bei mir ja gar nicht mehr sein weil trainiere seit einem jahr und 6 monate ca und habe relativ wenig zugenommen bis gar nichts . Meine freunde sagen das vom muskelaufbau her sich schon was verāndert hat aber ich habe gemerkt das ich vom gewicht her nicht wirklich zunehme i bin 18 jahre alt 1.75m groß und wiege 60 kg und nehme zur zeit ca 2600 kcal zu mir beim einem 4er split training und ich esse regelmāßig das was am ernāhrungs plan steht esse jeden tag was anderes das ich abwechslungsreich esse komme pro tag auf ca 2600kcal , ca 152g eiweiss , ca 32,2g fett , und ca 385 g KH
Habe auch schon mal kcal erhōht und habe ersd bei 3500 kcal eine gewichts zunahme bemerkt von 5 kg in 2 wochen aber soviel in so kurzer zeit kann ich ja nicht zu mir nehmen weil da bau i ja viel zu viel fett auf und das will ich nicht mach ich iwas falsch oder so das ich keine gewichtszunahme habe bzw sehr geringe gewichts zunahme z.b 2 kg in 3 -4 monate aber meistens nicht mal 2 kg in den 3-4 monaten ist verschieden und trinke keinen alkohol nimm keine medikamente und nehme auch keine drogen an was kann das liegen.
Ich hoffe ihr kōnnt mir weiterhelfen
Geändert von CrAsHoNe (20.08.2014 um 08:41 Uhr)
-
BBszene Kenner
Du hast dich ja gründlich eingelesen laut deinen Aussagen im Steroid-Bereich, aber irgendwie scheints ja nicht so ganz zu funktionieren? 4er mit nur einem Jahr Training ist schon mal nicht optimal.....aber trotzdem wie sieht der TP aus? Und wie der EP? Beides posten bitte.
Und lass bitte die Finger von Steroiden, dafür bist du echt lang nicht bereit.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Bei 2.5 wars zuwenig, bei 3.5 zuviel...
Tja, was könnte man da machen? Schwere Frage
-
 Zitat von Orothred
Du hast dich ja gründlich eingelesen laut deinen Aussagen im Steroid-Bereich, aber irgendwie scheints ja nicht so ganz zu funktionieren? 4er mit nur einem Jahr Training ist schon mal nicht optimal.....aber trotzdem wie sieht der TP aus? Und wie der EP? Beides posten bitte.
Den ernāhrungsplan kan ich nicht postet der hat ūber 60 seiten weil ich jeden tag was anderes esse abber trainingsplan kann ich posten und ein paar seiten vom ernāhrungsplan
-
 Zitat von CrAsHoNe
und alles dass das kōrperfett in muskelmasse umgewandelt wird beim training
das ist glaub ich physiologisch unmöglich
-
-
Ich habe auch schon 2800kcal und 3000 kcal und 3200kcal probiert
-
 Zitat von Orothred
So habe jz den TP und EP gepostet
-
Was ist das denn für ein TP? Jede Übung 2 Sätze hab ich ja noch nie gesehen..
-
1. Du isst viel zuwenig Gemüse und Fett. Das doppelte wäre langfristig schon etwas wenig.
2. Der Trainingsplan ist für dich nicht geeignet. Dieser Plan ist für weit Fortgeschrittene (wenn überhaupt). Du bist jedoch Anfänger
Geändert von PhilippAlex (20.08.2014 um 08:06 Uhr)