-
WARUM geht nix voran?
servus,
hoffe meine frage ist hier richtig platziert.
egal was ich mache, wie ich trainiere und was ich esse, das einzige was ich mit sicherheit tu, ist zunehmen (fettmasse). ich weiß nicht woran es liegt.
ich bin 26 jahre, weiblich, habe im januar mit kraftsport begonnen und möchte meinen kfa senken und muckis aufbauen. anfangsgewicht im januar war 67 kg, heute: 67 kg. ich trainiere vier mal die woche kraft (erst 2ersplit, jetzt push/pull/beine). die letzten 10 tage habe ich einfach um zu sehen, was passiert, total clean und nur 1600 kalorien gegessen (makroverteilung 40/40/20). ich habe alles getrackt, morgens ging ich pro woche 3 mal 20 mins laufen, abends kraft (4 mal die woche). angefangen habe ich mit 66kg, heute morgen waren es 67 kg. mein kfa liegt bei um die 23. vor den 10 tagen hatte ich für 12 tage die hsd von fitnessexperts gemacht. soll ich noch weiter runter mit den kalorien? von juli - oktober habe ich hclf gegessen bei 2100-2300 kalorien. fett zugenommen, muskelwachstum halt sich (zumindest optisch) in grenzen (was ja an dem fett liegt, ok). trainieren tu ich ordentlich, hart. kein plan, was ich jetzt tun soll, mit noch weniger kalorien fehlt mir die kraft fürs krafttraining... ideen? danke und grüße
Geändert von kakuni (29.10.2014 um 20:56 Uhr)