-
Flex Leser
Finger schlafen ein bei Dips
Moin, mache im Moment Bankdips.
Jetzt schlafen mir während der übung der Zeigefinger und Daumen ein bzw sind Zeigefinger und Daumen noch den Sätzen noch für ne Stunde oder 2 relativ taub, so als ob sie betäubt währen, wie die Lippe beim Zahnarzt
Jemand ne Ahnung?
-
Was war die Frage?
Hast du Probleme im Bereich der Halswirbelsäule?
-
Flex Leser
nö nichts... alles tip top
-
Men`s Health Abonnent
Knickst du vieleicht die handgelenke zu sehr ab das dort irgentwie ein nerv gedrückt wird? Hast du das auf beiden seiten?
Never
Give
Up

-
Was war die Frage?
Grundsätzlich werden wahrscheinlich Nerven abgedrückt: Handgelenk, Ellbogen oder eben Halswirbelsäule.
Hast du eine Blackroll? Oder gehe mal zum Masseur, dass der dich ordentlich durchknetet.
-
Men`s Health Abonnent
Tipe auf Handgelenk wenn er was mit der HWS hätte währen nicht nur die finger taub spreche da leider aus erfahrung
Never
Give
Up

-
Flex Leser
hws is alles gut beugen ziehen drücken merke nichts kopf drehen alles ok
handgelenke kann gut sein. is jetzt auch erst mit 20 kg zusatzgewicht aufgetreten.
was unterlegen wird wenig sinn machen...oder? naja ich kann damit auch leben solange nix kaputt geht...
ohne gewicht hab ich mehr aufn handballen abgestützt, jetzt ist schon mehr fläche beim abstützen beteiligt
-
Hallo! Mangelnde Durchblutung und / oder Magnesiummangel. Auch Diabetes gehört zu den vielen möglichen Ursachen. Umgehend mal zum Arzt.