-
Intensivierungstechnik Powerplate?
Hi Leuts!
In den Studios steht inzwischen überall mindestens eine dieser Powerplates herum (vibrierende Platte..)
Jetzt hatte ich mir überlegt, dies mit Grundübungs-HIT zu kombinieren.
So könnte man z.B. KH-Bankdrücken mit dem Rücken auf der Platte oder auch KH/BD mit Stand auf der Platte machen.
Denkt ihr, das könnte die Übung intensivieren?
Gruß
Phil
-
WTF?
Vibrierende Platte?!
*verwirrt*
-
Ich versuch mir das gerade so vorzustellen.
Die letzen Wdh beim Kreuzheben, das Gefühl das meine Arme gleiche reissen und mein Kopf gleich platzt ... und alles wackelt wie bei einem Erdbeben
-
Für diesen Strunz wird bei uns schon lange geworben, wie auch immer - ich halte nichts davon - hauptsache 8 dieser sündhaftteuren Geräte anschaffen, aber wenn dann mal ne zweite LH für KH/KB angeschafft werden soll...
-
 Zitat von Heffel
Für diesen Strunz wird bei uns schon lange geworben, wie auch immer - ich halte nichts davon - hauptsache 8 dieser sündhaftteuren Geräte anschaffen, aber wenn dann mal ne zweite LH für KH/KB angeschafft werden soll...
Ihr habts nur Eine? Ihr Armen, ich trainier zu Hause & hab sogar zwei zur Verfügung.
-
Passt auf, dass ihr euch nicht vor dem freundlichen Umgangston überschlagt...
Ich denke, das Ganze war eine berechtigte Frage. Schließlich werden diese Teile ja überall angepriesen und so könnte man ja z.B. auch noch einen Rüttelsatz mit weniger Gewicht dran hängen. Das brennt sicher ordentlich.
Egal.
Ein kurzes "Nein, ist nicht sinnvoll, weil..." hätte auch sein Ziel erreicht...
Phil