-
Hi :)
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet um Rat zu suchen und weil ich Hilfe suche.
Zunächst mal was zu meiner Person.
Ich heiße Lukas bin 15 1/2 Jahre alt und bin ziemlich dünn. Man kann schon sagen ein Lauch.
Ich wiege bei einer Größe von 1.75m gerade mal 46,7 kg. Ich weiß sehr sehr wenig
Eigentlich liege ich damit im Untergewicht obwohl ich vom Körper her nicht so aussehe.
Ich habe jetzt seit 3 Monaten naja ''Krafttraining'' betrieben aber zu Hause.
Ich sehe nur kleine Fortschritte an meinen Oberarmen und Unterarmen.
Als Hobby habe ich Fußball und ich spiele in einem Verein.
Jetzt komm ich zu meinen Problem!
Ich bekomms einfach nicht hin Gewicht zuzulegen, durch meinen Stoffwechsel.
Hat irgendjemand einen Rat?
Danke sehr!
-
Moin,
der Rat : Essen ! Hau rein , Fleisch, Brot mit ordentlich was drauf (Butter und Wurst) , Quark (40% keinen Magerquaurk ) usw.
Döner, Haxe ,halbes Huhn usw ...
Lass dirs schmecken!
Fang mit Liegestuetze und Klimmzuege und Kniebeugen an. Und melde dich irgendwann im STudio an.
gutes Gelingen und Herzlich Willommen im Forum!
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Essen weiß ich ja.
Aber das schwierige ist natürlich das durchzuhalten und ich ess auch nicht viel weniger als die anderen in meiner Klasse.
Liegestütze und Kniebeugen mach ich bereits!
Ich meld mich sobald ich Fortschritte erzielt habe
-
Um mal mit Muscle Universe zu sprechen : " Muskelaufbau und Gewichtszunahme ist SIMPEL - nicht einfach aber simpel!"
Also versuch das essen konstant hinzubekommen und geh Trainieren --- fertig ... der Rest kommt mit der Zeit. Du bist noch in der Entwicklung und in der Jugend --- macht keinen Sinn hier irgendwelchen Kram zu mampfen und mikro,makro usw zu berechnen -- Iss gut und viel und geniess das Leben und guck auf Schule und Ausbildung - n Kilo hin oder her ist wirklich nicht das Leben! Auch wenn Karl und Tim und Mischa allen versuchen das zu verkaufen ... in diesem Sinne "F**ck se Laifstail ..."
-