Ich würde gerne mit dem Aufbau starten,eigentlich hätte meine Diät noch ca.6 Wochen Planmäßig gehen sollen,aber die Kraft und das Wohlbefinden ist ziemlich gesunken,zudem noch viel Stress auf der Arbeit und meinem Umzug mit meiner Freundin zusammen hat doch recht viel Energie gekostet.
Jetzt möchte ich anstänig durchstarten und einen sauberen Aufbau also die 80/20 Regel befolgen .
Dafür habe ich mir ein paar gedanken gemacht und hoffe,dass ihr eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge habt.
Zum Trainingsplan sei gesagt,ich komme hiermit recht gut klar und ich kann mich auch steigern bin derzeit bei Woche 3.Also,ich habe jede Einheit schon mal Trainiert,aber vielleicht gibt es da noch was zu Verbessern was die Übungsauswahl,Wiederholungs sowie Satzzahl und Pause zwischen den Sätzen betrifft.
Zum Training:
Ich möchte einen 3er Splitt machen,weil ich a)etwas abwechlung brauche und b) in der Diät auschließlich nach 3er Splitt trainiert habe und dementspechend hier ein gutes Gefühl hatte.
Zum Plan:
Trainiert wird nach einem
Brust/Arme,Beine,Rücken/Schulter Plan
1.Nach Gefühl essen.
2.Einen genauen EP
3.iifym sprich alles Tracken und schauen das ich auf meine Kalorien und Makros komme.
Habe mich bezühlich der Ernährung für IIFYM entschieden und nach Gefühl essen,wenn ich also noch Hunger habe esse ich was ansonsten schaue ich für den Anfang,das ich auf
3000Kcal
200g Eiweiß
80-100g Fett
Rest Carbs komme.
Plan ist nix schau dir den wkm plan hier im forum an! Oder nen ganzkörper plan oder nen 2er push pull haste mehr von
Also,ich denke nicht,dass ein Ganzkörperplan besser ist,da ich schon eine hohe Frequenz gewählt habe und bei 5-4 die Woche Training sollte ein 3er schon möglich sein.
Mal abgesehen davon ob nen 3er Sinn macht oder nicht ist die Übungsauswahl echt nicht gut, bzw zuviel.
Auch die Aufteilung finde ich nicht gut.
Pausen würde ich nach Gefühl machen und keine festen Vorgaben nehmen (wenn du noch feste Pausenvorgaben brauchst, dann ist ein 3er definitiv nichts für dich).
Wenn du nach 3 Sätzen Kniebeugen noch einen 20er Satz schaffst, dann trainierst du in den 3 Sätzen viel zu lasch oder du machst die 20 mit so wenig Gewicht das du es auch gleich lassen kannst und nur unnötig die Regeneration verlängerst.
Alles in allem liest sich das nicht so gut.
Ernährung musst du schauen ob 3000kcal reichen, könnte zu wenig sein. Aber da einfach auf den Spiegel achten und gegenenfalls jede 1-2 Wochen um 250kcal steigern bis das gewünschte Ergebnis kommt.
Ich Trainiere nicht erst seid gestern
Und ich denke das man einen 3er bei so einer Hohen Frequenz durchaus Trainieren kann.
Wenn ich mir deine Bilder ansehe dsnn bist du absoluter anfänger du hast nix ich Trainiere jetzt nen halbes jahr und hab mehr masse als du
Aber egal mach
Wenn ich mir deine Bilder ansehe dsnn bist du absoluter anfänger du hast nix ich Trainiere jetzt nen halbes jahr und hab mehr masse als du
Aber egal mach
Lesezeichen