-
NW's Anabolika Frau
Hallo.
bitte verachtet mich nicht. Und ich hoffe auch, dass ich jetzt keine fiesen Dinge zu hören bekomme. Ich weiß selbst dass ich einen Fehler gemacht habe und würde es nie wieder tun. Aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich habe mich erkundigt und die, die mir das Anabolika verabreicht haben, meinten, ich hätte keine NW's bei der Dosierung zu erwarten. Sind aber eingetreten. Und ich weiß jetzt nicht, ob es noch zurück geht oder nicht. Erstmal dazu : mir (weiblich) wurde alle 5-7 Tage Boldenon 0,8mg injiziert. Erhöht auf 1mg. Wurde krank u heiser. dann haben sie nach andrthalb monaten alle 7 tage 0,6 testo e injiziert. Ich habe gemerkt das ich stärker heiser wurde und habe aus angst sofort abgesetzt. (Meine klitoris hat sich auch vergrößert, das ist aber auch schon weniger geworden.)Eine Woche später antiandrogene Pille genommen.bis jetzt.das ist jetzt einen Monat her. Ich bin immer noch heiser.aber es hat sich schon gebessert. Mal mehr.mal weniger heiser jetzt.manchmal stimme sogar normal. Oft schmerzen beim sprechen.. Manchmal gehen hohe Töne und singen, manchmal nicht. War beim hno und er meinte stimmbänder sind noch gerötet. Aber schon besser als vor drei Wochen. Und weil ich gestern mal nicht heiser war, meinte er auch er hört nix u kann sich nicgt vorstellen, dass es davon kommt. Aber was soll es sonst sein ? Ich mache mir wirklich Sorgen
Viele sagen, ich muss Geduld haben, dass es wieder weg geht. Da noch keine Stimmvertiefung eingetreten ist u ich schon vor einem Monat abgesetzt habe. Und das sogar eine Stimmvertiefung manchmal zurück geht. Hat jmd Erfahrungen mit meinem Problem ? Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe.bitte macht mich nicht fertig. Ich habe selbst erkannt, dass es ein Fehler war und ich nicht so naiv auf Leute, die es nicht gut mit mir meinten - was ich jetzt erkannt habe- hören sollte.aber jetzt ist das Problem da und ich weine jeden Tag und hoffe das meine Stimme besser wird.ich hoffe jmd hier kann mir helfen. Danke im Voraus. Liebe Grüße.
-
Sportstudent/in
Geh zum doc und lass dich ordentlich durch checken.
-
War ich ja schon. Aber die meisten kennen sich wirklich nicht gut damit aus. Und einen Termin beim Phionater bekomme ich erst in einem Monat. Deshalb interessiert es mich, ob jmd Erfahrungen damit gemacht hat. Ob Heiserkeit weg geht, wenn die Stimme noch nicht tiefer wurde.und wenn ja, wie lange das gedauert hat. Bin echt fertig. Sorry.
-
Sportstudent/in
Aber die Ärzte sollten doch ein Blutbild machen können
um zu sehn ob generell abgesehn von der Heiserkeit ok is...das meinte ich
-
Flex Leser
naja is natürlich nicht so gut gelaufen. bin bei frauen kein experte....
aber ich würde goko mal ne mail schreiben. eigentlich antwortet er ziehmlich auf alles...
er sollte dir schon was dazu sagen können
https://www.youtube.com/channel/UC55...z2f1BuqmyzrHdA
-
-
-
Flex Leser
-
Danke dir. Schreibe ihn mal an