Ich wollte, da sich langsam eine Schilddrüsenunterfunktion breit macht, bereits jetzt schon einen Ernährungsplan für eine Ketogene Diät erstellen. Darauf werde ich wechseln, wenn sich rausstellt, dass meine vielen Kohlenhydrate mir nicht mehr gut tun.

Als Proteinquelle habe ich erstmal nur Pute, Rind und vieeeel Fisch sowie Meeresfrüchte
Als Fettquelle benutze ich Kokosöl, Rapsöl, Olivenöl, Nüsse und Kerne, (Edelpilz)käse und Erdnussöl sowie Fischölkapsel die aber nur einen kleinen Teil ausmachen

Das Problem ist, ich weiß nicht recht welches Obst, Früchte und Gemüse für eine Ketogene Diät geeignet sind.
Da ich zurzeit relativ Süße Sachen wie Datteln, Bananen, Ananas und Erdbeeren esse, bin ich eher unerfahren darauf zu achten.

Zunächst habe ich:
Zucchini
Paprika
Champignos
Gurken
Tomaten
Broccoli
Blumenkohl
Spinat


Fällt jemand noch mehr Obst, Früchte und Gemüse ein, die man in Massen essen kann und Kohlenhydratarm sind? Das ist mir noch zuwenig, dass ich von Abwechslungsreich sprechen kann.