-
Gestern im Fitnessstudio...
... da wollte mir einer der Fitnesstrainer echt vom Pferd erzählen. Meinte er doch glatt zu mir, dass Ernährung nicht wichtig sei. Man soll sich lediglich keinen Döner oder Wopper reinzerren.
Gute Nacht!!!
-
Sportrevue Leser
"Trainer" halt
-
-
sowas ist leider nix neues und schock mich auch nicht mehr. Kommt leider öfter vor.
-
Döner naja die sind net schlecht
besser als en mcs menü aufjedenfall
-
Sportstudent/in
 Zitat von Powaboy
Döner naja die sind net schlecht
besser als en mcs menü aufjedenfall 
Ja, man muss nämliche BEIDES nacheinander essen um den positiven Effekt von reichhaltiger Nahrung wahrzunehmen.
Ganz nebenher interessiert es hier auch keinen wie "kompetent" Dein Trainer ist.
-
so lange er euch nicht empfiehlt lieber weniger gewicht und dafür mehr wiederholungen zu machen (20+) gehts ja noch...
-
 Zitat von d00d
so lange er euch nicht empfiehlt lieber weniger gewicht und dafür mehr wiederholungen zu machen (20+) gehts ja noch...
Wen wunderts? Das ist die ganz alltägliche 0815-Einweisung, wie man sie immer wieder erlebt.
Es ist um Himmels Willen nicht richtig, aber wenn ich mir überlege, wie viele von zehn Neulingen man nach zwei, drei Monaten nicht wieder sieht, weil a) das Wetter viel zu schön ist zum Training, b) die Muskeln nicht schnell genug sprießen wollten oder c) man sich wegen falscher Ausführung beim Kreuzheben mit 16 Jahren den ersten Bandscheibenvorfall geholt hat, kann ich manchen Trainer verstehen.
-
Sportrevue Leser
wenn sich trainer auch mal länger als 5min mit ihren schützlingen auseinander setzen würden und sie auf eine längere zeit betreuen würden dann WÜRDE so etwas nicht passieren shantali
-
75-kg-Experte/in
ich brauche keinen trainer wir hatten nie einen und so ist auch gut!
wenn man was lernen will holt man sich ne flex und eine ronnie coleman DVD und los gehts!